« Back to All Topics
Beschimpung durch Spieler Ferrari FS 90
Posted in 
Dear Moderators
Beschimpung durch Spieler Ferrari FS 90
Posted in 
Dear Moderators
Beschimpung durch Spieler Ferrari FS 90
Um 19.10 und 19.40 wurde Spielerin Olga durch Spieler Ferrarri FS90 als Nazi und noch mehr böse wörter sind geschrieben von Spieler Ferrari FS  90 bei den wort gefecht war auch Der Assistent Senior Aire dabei Die Spielerin Olga hat ihm aufmerksam gemacht den Senior Air sein antwort war es ist Privat Sache !!!Der Assisent Mods soll sofort reagieren  und diese Sache weiter leiten aber es ist auf ein Auge blind was die Spieler aus Portugal und Spanien betrifft
Ich glaube wir als Deutsche Spieler dürfen nicht mehr unsere Landesfahne Deutschland in Flyordie zeigen. O.K Die Spielerin Olga hat kein Screen gemacht aber trozdem war Der Assistent Mods Senior Aire in Raum und er konnte sofort reagieren .Der Spieler Ferrari FS 90 hat keine strafe bekommen aber er hat mehrer male schon Schwarze Punkt bekommen wegen Beleidung
naja, schau am besten auf dich selbst. ich wurde von dir auch schon als A..loch bezeichnet ohne jeder Grund!
Ich kenne dich nicht wie soll ich dich beschimpfen
Er spielt nicht mal Checker
Southsea  ich muss sagen!!! du hast am 7.05.22 2.mal Dame gespielt und in den Zeitraum sollte ich dich beleidigt zu haben ?
Ich bin erst seit 06.2022 als Spieler gemeldet !! Das ist pure Untestellung von dein Seite !!!Normal weise muss ein Mods was deine Kommetare betriff alle überprüfen.Du willst sich hier wichtig machen . Man solll dich auch bestrafen wegen falsche info
Ich muss mich entshuldigen, ich habe dich mit jemandem verwechselt. Es tut mir Leid @Andreas
❤️
1
🙃
1
O.k   ich bin ein Fair Sportmann
❤️
1
danke dir!
🙃
1
Was ist aus Flyordie geworden ??Sowas habe ich niemals nicht erwartet !! Wo ist Nextball oder The Bochumer? !!! Bei Dame spiel wird betrogen durch Portugal Spieler sehe Info Portugal4ever bei Punkte verlust wird sofort ein Big Spieler geopfert und als Punkte lieferant gemacht
Ihr Deutsche sollt für immer bezahlen.
😮
2
😢
1
Wir haben ganze Zeit Ruhe gehabt !!! Heute haben die beide Spieler Ferrari und Portugal4ever schon wieder Punkte getauscht !!! Der Spieler  mit Name  Ferrari wurde hier mehrer mal gesperrt letzte Jahr bestimmt 4 wegen Betrug und Beleidigung;Er ist so Frech hier bei Flyordie  er wechseln nur am ende Zusatzbuchstaben  von Ferrari ... und andre Spieler werden schon wieder von ihm beleidgt. Es ist kein Sinn eine Meldung gegen ihm bei Hilfsmoderatoren zu machen.Der Spieler Portugal4ever lacht nur über seine Spiel weise hier
🙃
1
Gestern Abend 14.01.23 um 23 uhr MEZ wurde Spielerin Olga durch den Spieler Ferrari so masiv beschimpft das die kein Lust  mehr in hier Flyordie weiter zu spielen (ich habe Sie überzeugt weiter zu machen ) Wir dürfen Uns durch bestimmte Leute nicht den Spass zu verlieren !!!! Sie hat zu mir geschrieben das sie den Vorfall gemeldet hat !!!!
🙃
1
Kann mir bitte ein Moderator dass erklären ? Der Spieler Portugal4ever spiel auch mit  Name BRUXO †
und auf einmal spielt der Spieler Portugal4ever gegen sich selbst und bekommt 3 punkte wie ist das möglich ?Normal wäre einfach punkte zu machen !!!!
🙃
1
Es konnte von Seiten Flyordie nicht verfolgt werden durch ID nummrer .Es war sehr clever gemacht von beiden Spieler !!!! Der Spieler Portugal4ever hat eingestellt auf 2 spielen sein Status und Der andere Spieler Bruxo  + hat kein Zug gemacht !!!!! wirklich klasse gemacht alle Achtung !!!Bruxo gehört den Spieler Portugal4 ever sowie Hen Pobre Conde +conde und noch mehrere
🙃
1
Das darf nicht wahr sein unsere "Superspieler" macht am 30.01.2023 neue Nick Name hier in Flyordie und bekommt gestern schon wieder Black Points für Beleidigung ! Beschimpft er weiter in Privat chat und ist auf mit unterstüzung von andere "Person Freunde "auf neue Punkte record 1111 punkte !!!!
🙃
1