« Back to All Topics
Backgammon
Posted in 
Backgammon
Backgammon
Posted in 
Backgammon
Backgammon
Ich spiele jetzt über ein Jahr hier und komme NIE über 250 Punkte raus. Ist das Masche? Kann man irgendwie Geld bezahlen für Punkte? 
🙃
1
Ja, es ist Masche! Wenn du kostenlos spielen willst, wirst du immer mal wieder zum "Abstieg" verurteilt. Ich war über 400 und habe nur noch verloren, bin fast bei 100 und will hier ganz aufhören. Ist in meinen Augen Verarsche und Zeitverschwendung!
🙃
1
Ja Ihr habt Recht. Der Server spielt mit. ich war über 500 und dann nur abwärts. Bei manchen Spielen hatte ich nur EINEN Zug
🙃
1
Stimmt so nicht, auch bei Abonnenten wird die Punktzahl öfter mal runter gedrückt!!!
Leute, was ihr immer wieder nicht bedenkt ist, dass Backgammon nun einmal ein Glücksspiel ist. Ihr werdet keine anderen Ergebnisse erhalten wenn ihr mit einem normalen Brett und Würfeln spielt.  Und warum sollte FlyOrDie die Punktzahl drücken? was hätten sie davon? 
Und jemand schreibt von organisierter Kriminalität. Was für ein Unsinn. 

Wünsche euch einen schönen Tag ;)
John
Edited by John Stewart
also das ist totaler Blödsinn... ;-) ich spiele seit ca. 30 Backgammon... Die Würfe die hier angeblich zufällig  sind gibt es nicht..
Schade ist eben nur, dass man nicht klar deklariert, das es nur um kommerzielle Interessen geht. Ergo...: wer das Spiel wirklich gerne spielt... sollte das nicht hier tun... Ich war schon bei über 600 Punkten und habe ab dann alles verloren... Die Wahrscheinlichkeit dass das so passiert liegt rein rechnerisch unter 4 Prozent... ;-)) Besonderes spannend ist es , wenn man nach augenscheinlicher Spielmanipulation einfach nicht weiter spielt... ;-)) ab dann spätestens wird es klar... Der Server greift durch... ;-)))
🙃
1
wieso kommerzielle Interessen? viele spielen doch kostenlos.
Frohe Ostern,
John
Du hast es wohl nicht verstanden....nur wer zahlt wird ehrlich behandelt....als Gast spielen ist sinnlos
🙃
1