« Back to All Topics
Serverprobleme FODBall Turnier - 3-Minuten-Regel
Posted in 
General
Serverprobleme FODBall Turnier - 3-Minuten-Regel
Posted in 
General
Serverprobleme FODBall Turnier - 3-Minuten-Regel
Servus zusammen! ;)

Gerade eben wollte ich beim FODBall-Turnier mitspielen. Innerhalb vier Minuten ist die Verbindung zum Server mehrmals abgebrochen. Dadurch habe ich innerhalb kürzester Zeit zwei Spiele verloren. Als ich dann erneut versucht habe den Raum zu betreten, konnte ich nicht mehr mitspielen, da man maximal drei Minuten Pause machen bzw. maximal drei Minuten weg sein darf.

Im Klartext: Ich habe mir heute Abend extra Zeit genommen um mitzuspielen, habe zwei Spiele innerhalb Sekunden verloren und konnte anschließend gar nicht mehr mitspielen. Anscheinend war ich auch nicht der einzige mit Problemen (wie ich dem Chat entnehmen konnte), weswegen ich davon ausgehe, dass es am Server lag. Sowas kann natürlich passieren. Darum geht es auch gar nicht.

Worauf ich hinaus will: Wäre es nicht endlich Mal an der Zeit die 3-Minuten-Regel abzuschaffen? Es ist ziemlich ärgerlich, wenn man deswegen ein ganzes Turnier verpasst und sich umsonst dafür die Zeit genommen hat. :( Außerdem kann man mit drei Minuten Pause maximal einmal Pinkeln gehen, was auch nicht für Jedermann optimal ist. :D

Liebe Grüße!
Benni