« Back to All Topics
BG: Weiteres Spiel nur wenn man gewinnt :-(
Posted in 
General
BG: Weiteres Spiel nur wenn man gewinnt :-(
Posted in 
General
BG: Weiteres Spiel nur wenn man gewinnt :-(
Eins nervt hier wirklich: Wenn der Gegner gewinnt, ist er in 95% der Fälle verschwunden. Revanche bieten/nehmen sie nur, wenn sie verloren haben.
Wenn man gegen schlechtere (nach Punkten) Spieler spielt, muss man also zwei Spiele hintereinander gewinnen, um Punkte zu machen. Gewinnt nämlich der schlechtere Spieler das Regame, ist er weg und ich habe Punkte verloren.

Find' ich blöd, weil ich gerne BG spiele und nicht nach jedem Spiel neue Gegner suchen will.

Applaus für die anderen 5% !!!
Jetzt werden vielleicht manche sagen, dass ich dann halt nur gegen bessere (wieder nach Punkten) Spieler antreten und/oder es genauso machen soll...
Wenn aber alle so spielen, geht gar nichts mehr: Keiner spielt mehr gegen einen Schlechteren.

Game over ?!

Auf lange Sicht bedeutet das, dass nicht die guten Spieler punkten, sondern die, die sich die gutmütigen (besseren) Spieler suchen.
Damit hängt der Punktestand also mehr von der Ausdauer in der Gegnersuche als vom Skill ab.

Schade.
Das ist halt so, weil die meisten um die Punkte spielen und nicht weil es Spaß macht. Da waren mal Vorschläge einen Raum zu schaffen, in dem man ohne Punkte spielen kann, da würden bestimmt nur diejenige reingehen die aus Spaß und Zeitvertreib spielen und sich nicht für Punkte interessieren.

Wenn in so einem Raum zusätzlich ohne Würfelmanipulation spielen könnte wäre es ideal.
Da macht aber FOD wahrscheinlich nicht mit.
Hi das finde ich auch. mein Zug wurde gar nicht angenommen, das heisst, ich wurde geblockt. Ich spiele auch gern Backgammon, aber nicht so.Vielleicht spielen wir mal zusammen. Ohne ranking. Mein Username ist Panda 24. 
Good luck :))
Ja. Normal müßte jede abgelehnte Herausforderung mit 10 Punkteabzug bestraft werden. Schon gäb es dieses Problem nicht mehr.
So sehe ich das auch. Ich finde auch doof wenn jemand sofort
abhaut
An uboot69 - das heißt wenn jemand dann auch noch ein zweites, drittes, siebenundzwandzigsttes Spiel ablehnt wenn man schon 1 Spiel gespielt hat bekommt er immer abzug weil er in einem, Spiel festhängt nur damit der eine seine weiteren 100 Spiele bekommt damit er vielleicht mal eins aus glück gewinnt.
Sinnlos, echt.. :D