« Back to All Topics
Leider wieder Cheaten mit Point Banking bei grone27a
Posted in 
General
Leider wieder Cheaten mit Point Banking bei grone27a
Posted in 
General
Leider wieder Cheaten mit Point Banking bei grone27a
Leider nichts Neues bei diesem Spiel: Am 1.1.13 (siehe seine letzten Spiele unter INFO)spielte grone27a von 0.47Uhr bis 0.48Uhr 4 Spiele gegen "RETORNA GRONE", gewann die natürlich alle in 1 Minute um anschließend gegen "rea amon 6" in 12 Minuten 6x zu gewinnen. Beides Gegner, die mehr als 200 Punkte haben, also durchaus über gutes Niveau verfügen. Der Verdacht, dass er entweder Point Banking betrieben hat oder evt. auch gegen sich selbst spielte liegt doch wohl auch für jeden Laien mehr als nur nahe! So erschwindelte er sich (das wage ich mal zu behaupten!) in 13 Minuten und 10 Spielen gegen 2 Gegner 33 Punkte!
Ich möchte nochmals bitten, diesem irregulären Point Banking ein Ende zu bereiten!
Hast du keine anderen Probleme???Lass andere doch bescheissen wenn spass oder schön macht?
gruss Souabe
Nein ansonsten gehts mir relativ gut! Betrügen kann ich leider nicht ab haben und verdirbt möglicherweise nicht nur mir auch im nicht virtuellem Leben schon den Spass!
Dann lass dir nich 120492369 mal sagen das du einen Screen machen sollst & abschicken sollst!
Langsam nervts wirklich.
ich wollts nich sagen shaun ;),aber du hast RECHT!!!
Andrea da musst du woll besser aufpassen:P
Vorallem Andrea, der schon wieder mal ordentlich beim "cheaten" mithilft. Hat die letzten 100 Spiele oder so absichtlich aufgegeben :D