« Back to All Topics
BETRUG durch Boxed
Posted in 
General
BETRUG durch Boxed
Posted in 
General
BETRUG durch Boxed
Der Spieler Boxed versucht immer wieder Punkte durch Tausch zu erwerben. Ich bitte darum, ihn entsprechend zu ermahnen!
Darf ich darum bitten, Belange dieser Art auf konventionellem Weg zu melden?!


http://forum.flyordie.com/thread.jsp?forum=12&thread=59836&tstart=15&trange=15


Danke
Merv
Ist klar, mache ich; allerdings sollen das auch die Mitspieler wissen und sich nicht auf entsprechende Punkte-Deals einlassen. 
Scheint ja so üblich bei dir zu sein, dass du einfach wild drauflos andere Spieler beschuldigst. Schade!
Das zeigt deutlich die Haltung von Dumpfbacke: Von "wild drauf los beschuldigen" kann ja wohl nicht die Rede sein. Ich konnte eindeutig das Punkte-Dealen von Boxed beobachten. Das wirft auch das richtige Licht auf Dein von mir vermutetes Point-Banking. Wer mich so einfach einer ungerechtfertigten Beschuldigung bezichtigt, ohne den Sachverhalt zu kennen bzw. beobachtet zu haben, der wird auch sonst eher unglaubwürdig sein!
Ich kann das nur bestätigen: Eeben hat Boxed als ich führte Punkte für ein Remis angeboten. Er versucht einen damit nervös zu machen, aus der Konzentration zu bringen und zockt Dich dann ab. Warum wird der nicht gebannt? Ist mir ein Rätsel!
Muten?
Konzentrieren? Souveränitat zeigen oder garnicht gegen ihn spielen.
Also meckert nicht rum.