« Back to All Topics
BETRUG !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Posted in 
General
BETRUG !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Posted in 
General
BETRUG !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
man soll für werbefrei Geld bezahlen gut und schön sehe ich auch ein , aber dann sollte Flyordie auch mal was gegen die cheater unternehmen die sich hier in der Woche nachts und am Wochenende rumtreiben !!!!!!!!!!! Ich werde jedenfalls für diese abzocke keinen Cent ausgeben !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Grüsse an die cheater macht weiter flyordie kaputt !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

bye
Betrug? Abzocke? Irgendwie ergibt das keinen Sinn.

FlyOrDie bietet Moderatoren sehr gute Tools um gegen "Cheater" vorgehen zu können. Dass es nicht gelingt, alle zu erwischen ist mehr als verständlich. Hierzu kannst du Reports oder Screenshots senden, welche von uns mit Sicherheit überprüft werden.

Merv


Herr Marv

die verarsche nimmt hier echt seinen lauf , wenn ich zahle bin ich als zahlender kunde beweispflichtig ? dann kann doch nicht euer ernst sein ?!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Flyordie ist in der Pflicht cheats von Anfang an zu unterbinden !!!!!!!!! 


Nenne mir bitte Vorschläge, wie man zu 100% cheats unterbinden kann dann werde ich diese sofort an die Operatoren weiter leiten.

Egal wieviel Mühe wir uns geben, und das tun wir, wird es immer wieder Leute geben, die versuchen, sich Vorteile gegenüber anderen zu verschaffen.
Ich möchte das mein Acc sofort hier gelöscht wird und ich möchte auch keine weiteren E-mails von Flyordie bekommen , ansonsten werde ich meinen Anwalt einschalten !
Ich musste grad vor Lachen fast weinen. xD
Sorry, aber was sind Cheater und habe ich als "Normalspieler" dadurch nachteile?
mfg
Ja wat sich so an Cheater so Nachts und am Wochenende rumtreibt... und dann auch noch im Internetz wa?
Welcher Mod laesst bitte den Kommentar von Marceel durch?
Der kommentar is doch schon durch!!!!!Nochmal fänd ich zu viel,echt.
Gruss Souabe
hihi :D Der Kommentar mit dem Anwalt hat grad mein Tag gerettet :)