« Back to All Topics
patzer
Posted in 
General
patzer
Posted in 
General
patzer
was war bei den deutschen los bei der wm gegen serbien?
Einfach nen schlechten Tag erwischt. 
Besser in der Gruppenphase als in der K.O.-Phase. :p

Tommy B-)
Das war kein schlechter Tag sondern Jogi Löw hat es einfach vermasselt. Er ist der schlechteste Bundestrainer den es je gab, der dämlichste den es je gab und der arroganteste. Ich kann es einfach nicht fassen, dass er Klose und Poldi mitnimmt ? Klose trifft kaum beim FCB, Poldi spielt grottenschlecht bei Köln. Statt er Kuranyi mitnimmt, der konstant pro Saison mindestens 10 Tore macht. Hierbei handelt es sich um eine Symphatiemannschaft nicht um eine Leistungsmannschaft. Selber schuld, wenn die so einen dummen Trainer haben. Poldi dürfte eigentlich auch nicht mit, den Kapitän hat man KEINE Ohrfeige zu geben ! Und wenn Kuranyi seinen Fehler einsieht und sich öffentlich entschuldigt, ist das Grund genug ihn mitzunehmen. Komisch dass man Kuranyi bis kurz vor WM zappeln lies und abblitzen lies. Einfach ein respektloser Bundestrainer der keinerlei Ahnung von Fussball hat der einfach kein Bock hat sich um Leistungsstarke Spieler zu kümmern um eine Gute Mannschaft für eine WM zu nehmen. Er will doch nur das Geld, geht dem am Ar*** vorbei. Hoffe er fliegt balt. Trochowski hät er auch mitnehmen sollen... Poldi, Klose raus. Wär ich Trainer, hät ich Spieler genommen die

- Sportlich sind
- Leistung zeigen
- Kampfstark sind
- Bereit sind für den Erfolg zu kämpfen.

Ich hoffe, Deutschland fliegt raus ! 
champ du sagst es ^^ poldi is sauschlecht. Zimmer jeden ball über oder nebens tor. Einfach keine klasse bei dem horst. Und özil nimmt man auch nich raus nach ner stunde ^^
looooooool

sonn blödsinn hab ich ja noch nie gehört XD 

sehr geil still the champ, musste wirklich lachen bei dem beitrag ^^
Hoffen das Deutschland rausfliegt ist auch bisschen arrogant. ;)
Schon hat er manche schlechte Entscheidungen getrroffen, siehe das er auch Frings Zuhause gelassen hat, trotzdem hat er die Spielstärksten Spieler dabei.
Haette Özil nicht so Weltklasse gespielt, würden auch viele rumheulen das es eine Fehlentscheidung war, obwohl sie Perfekt war.
Man kann halt nicht immer eine richtige Entscheidung haben.
Aber wir schaffen das schon. ;)

Tommy B-)
schöner langer Text und steht nur Blödsinn drin....Trochochwski ist übrigens mit.oh man ey:D::Dfussballexperten
Moin...

Mich würde interessieren wie Du über Löw bei der EM 2008 gedacht hast?
Über einige Personalentscheidungen die der Bundestrainer getroffen hat, lässt sich streiten. Ich hätte auch gern den Frings dabei gehabt statt Janssen der nur verletzt war.
Mit seinen Entscheidungen hat er gezeigt das er einige Bundesligavereine nicht mag, insbesondere einige Spieler aber damit müssen wir Leben, das ist nun der Umbruch, das alte Spieler raus sind und junge nachrücken. Klar ist es riskant das bei einer WM zu tun aber so es ist nun mal aber deswegen dem Deutschen Team alles schlechte zu wünschen nur damit ein Mensch mit seinen Entscheidungen falsch liegt und der Buhmann ist sehe ich völlig falsch. Letztendlich spielen immer noch die Spieler das Spiel und nicht der Trainer. Wenn Du selber mal gespielt haben solltest oder Trainer warst, musst du das nachvollziehen können, du hast als Trainer soviele Ideen aber wenn die Mannschaft es nicht umsetzt stehst Du als dummer da.
Deswegen so übel Löw mit einigen Spielern umgegangen ist (Frings, Kuranyi usw.) ich würde mir wünschen das unser Team weit kommt und eine gute WM spielt, nur das zählt, der Erfolg der Mannschaft und nicht der Ego eines einzelnen...

Viel Glück heute abend und Sieg für Deutschland  2:0
... immer nett bleiben bitte... danke!
Wir sind immer lieb Dirk. :x
So > & wenn Deutschland Weltmeister wird, sagen alle Löw hat das richtige getan. ^^

Tommy B-)
deutschlaaaaaaaaaaaand.. na ihr ollen schwarzseher.. ok ich hatte vorm spiel auch mächtig bauchschmerzen.. aba unsere jungs waren so klasse..stimme wech aber  voll glücklich..

biene

sie sind rausgeflogen gegen holland. wahnsinn. auf gehts gegen argentinien!!!!
Gut so.. ich hab auch 2:1 für die Niederlande getippt. ;)

Tommy