« Back to All Topics
Werbung trotz Sub!!!
Posted in 
General
Werbung trotz Sub!!!
Posted in 
General
Werbung trotz Sub!!!
Wie kann denn sowas sein? Bei mir läuft trotz Sub ab und zu Werbung am Rand! Ich frag mich wozu man hier Geld bezahlt, wenn der ****** dann doch läuft???


[Edited by: nextball on 23.01.2010 21:22]
Eddie du bist net der einzige das haben viele
lol, ich habs komischerweise nicht...
ich find die diskussion lustig^^ 
selbst wenn mein nick keinen sub hat und ich über browser spiel hab ich keine werbung^^ und das ohne irgendein programm was die werbung unterdrückt.

das war ma mein comment dazu xD

also regt euch ma weiter auf vlt bringt es ja was lol

lg^^
lars.. es geht nicht darum ob du auch ohne sub  werbefrei spielen kannst..

fakt ist..fod verspricht werbefreies spielen mit sub... und das ist nicht der fall!! ich selbst habe das vor knapp nen jahr schon geschrieben...geändert hat sich bis heut nix..echt schade für eine seite ..die echt voll spaß gemacht hat :)

lg biene
In den Browsern dürfen Cookies nicht unterdrückt werden - also ggf. bitte die Cookie-Einstellungen ändern, nochmal testen und dann bitte hier Bescheid sagen.
Bitte auch ausprobieren, ob das sowohl für Firefox als auch IE gilt....

Danke!
bei mir werden in beiden browsern cookies zugelassen.. und das schon immer... daran kann es also nicht liegen..

lg biene
Spielst Du auch ab und zu mit einem nicht gesubbten Nick? Und taucht das Problem dann danach auf, wenn Du mit einem gesubbten Nick einloggst?

Dann würde nur vorher "entmüllen" helfen (Cookies, Temp files etc.)? Sehr empfohlen mit CCleaner... (freeware)

Bisher war dieses Problem nämlich nur in dem Zusammenhang bekannt, dass "frisch" gesubbte Nicks immer noch Werbung haben, weil da noch die "alten" Cookies vom Spielen ohne Sub aktiv sind... das ging dann weg, nachdem der Browser entmüllt worden war.

Es ist im Moment nicht sicher, woran es genau liegen könnte, da es eigentlich sonst keinerlei Beschwerden deswegen gibt. Es liegt aber höchstwahrscheinlich an irgendwelchen Einstellungen, die das verursachen und das würde ich gerne herausfinden.
also an ungesubten nicks kann das net liegen ich hatte das auch schon 3mal und immer mindestens 1 monat net mehr mit anderem nick gespielt