« Back to All Topics
Fröhliche Weihnachten 2009
Posted in 
General
Fröhliche Weihnachten 2009
Posted in 
General
Fröhliche Weihnachten 2009
Hey Leute, 

ich habe gesehen es weihnachtet sehr. Und wie !!! Auch bei fly or die: Toll !!! Endlich gibt es wieder neue Masters bei Mühle. Das macht richtig Spaß. Der absolut beste Spieler, der mir je begegnet ist (leider spielt er nicht gegen mich), ist "stailingi", er hat von 912 Spielen 820 gewonnen - unglaublich!!! Das sind 1024 Punkte!!! =) Klasse, weiter so!

Gefolgt von "hummanit" mit 1001 Punkten. Der ist wohl so gut wie der obere. Allerdings muss "arber-t" mit 980 noch einige Spiele machen, um an diese wahre Meisterklasse ranzukommen. 

Ich glaube dann kommt "lukasion" mit 680 Punkten und "mixterri" mit 620 Punkten, zwei Großmeister, die wohl nur selten spielen, gegen mich traten sich jedenfalls nicht an, schade. 

Vielleicht spielen ja die Experten jetzt mit mir, allen voraus "lux88" mit seinen 580 Punkten, der sowohl gegen "hummanit" mit seinen 1000 Punkten verlor, als auch gegen "big-men" mit 840 Punkten. Was wohl "toli-kosova" mit seinen 550 Punkten dazu sagt, der ebenfalls gegen die Großmeister innerhalb von Minuten mehrmals verlor?

Vielleicht können "Ç๏¢ą Ç๏ļą™" mit nur vier Niederlagen bei 130 Spielen oder "tic9tac" mit 575 Punkten etwas dazu sagen...

"ƒēŁĭρē ƒãŁ™" jedenfalls hat sich ebenfalls an die Großmeister rangewagt, hat er selbst immerhin 530 Punkte. 

Doch verdanken diese Spieler ihrer Geschwindigkeit, weil sie es schaffen, drei odeer vier Spiele innerhalb einer Minute zu spielen. Respekt, da kann man nur sagen: Fröhliche Weihnachten! 

Diese Weihnachten wünsche ich auch fly or die =)
Hallo W-Mann,

das ist nicht nur bei Mühle so, sieht auch bei Dame:
4 Spiele innerhalb einer MInute, die Geschwindigkeit haben sie von Dir, lieber Weihnachtsmann, wie könntest du es sonst schaffen, auf der ganzen Welt die Geschenke zu verteilen? ;)

Warum diese Cheater das allerdings machen, nur um mit vielen Punkten gaaaaanz oben zu stehen? Oh Mann, wenn sie sonst im Leben nichts erreicht haben, arme Würstchen...

Auch dir fröhliche Weihnachten, auf das die Cheater irgendwann mal daran die Lust verlieren.. Hoffnung stirbt zuletzt ;)
hey bibukh

mensch junge, wann kommste wieder mal ins checkers?
wir hatten doch immer gute und lustige gespräche?

ich hoffe, ich seh dich bal mal wieder....?
bin oft in raum 1-2 oder im franzen-raum..
du kennst mich schon noch oder?

wie gehts einer tochter? die kleine ist doch nun ca. 5-6 montate alt..
hey melde dich mal im checkers...
tschüssss 
Noch ein Tag bis Weihnachten, 

da feiert wohl jemand einen Tag zu früh :D.   	

"ƒēŁĭρē ƒãŁ™" hat soeben im Mühlespiel gegen einen der Spieler, die am meisten Punkte haben, innerhalb zwei Minuten zweimal gewonnen. Meisterhaft! Jetzt gehört ihm die Krone! Gratuliere!

Da Mühle fast immer unentschieden ausgeht (bei so guten Spielern) muss er sich bei seinem Glück bedanken, dass die anderen 600Punkte Spieler zufällig online waren und geistig noch nicht so fit, also unter anderem bei "big-bosi" und "stalingi". Bei 640 Punkten kann auch "Red Bull" nicht mehr mithalten...
Schon der 24.12 das geht schnelL!
Über Nacht...  	

...wurde "ℛɛɗℬυℓℓ" abgelöst. Neuer Meister ist mit 100 Punkten mehr: "Ç๏¢ą Ç๏ļą™". Der alte Meister schaffte nur 10 Spiele in 10 Minuten, wobei er viele Punkte verlor...

"contakkt" ist punktemäßig nicht ganz so gut, schafft dafür in 6 Minuten 10 Spiele

"lirim fejzullahu" schafft als neuer Meister in 2 Minuten 6 Spiele

Weitere neue Meister mit unglaublichen Zeiten sind auch: "delta forc", "Muharrem64", "spastruesi", "Maxiiiii", "big-bosi", "klina", "™ Ṿi₡₮ØⱤ ™.", "☆╬©hëçhå®îtø╬☆", "shabane", "LEVIS", "bili-ks", "aldiniTONI16", "airwaves", "spastruesi", "GIVE UP", "A&&P", "BOSI-ISUF". 
Sie alle schaffen mindestens 3 Spiele in 1 Minute!!!

Frohe Weihnachten