« Back to All Topics
Zeitverzögerung
Posted in 
General
Zeitverzögerung
Posted in 
General
Zeitverzögerung
Also ich will nicht "beleidigend" oder sonst was sein. Ich will nur ganz normal fragen, ob es denn nicht verboten ist "Extra" ich wiederhole "Extra" sich bis zum Ticke Zeit zu lassen ? Gestern gegen -tophi- war der reinste Wahnsinn. 22 Minuten für ein Spiel. Er hat sich extra Zeit gelassen um dann noch ungeschoren davon zu kommen hat er mal "gechattet" damit's keiner merkt. Don Tico war dabei, nix wurde gemacht. Ich hab "immer" im Game bis zum Ticken warten müssen. Ok, man hat 1 Minute Zeit für einen Stoß, aber wer das extra macht um mir den Turniersieg zu "verderben" find ich echt schlecht gemacht. Ich hätte mir ein bisschen mehr Fairness gewünscht. Soll nicht beleidigend oder angreifend rüberkommen.
Ich sehe das Problem nicht...

Jeder Spieler kann die zur Verfügung stehende Zeit (aus-)nutzen - zum Zielen, Duschen, Telefonieren, Blumen gießen... ein "Extra" gibts dabei nicht.

Da so ein Snooker-Turnier 2 Stunden dauert, hat jeder Spieler genügend Zeit und Gelegenheit, sich rechtzeitig genug Punkte zu erspielen um das Turnier als Sieger zu beenden.

Selbstverständlich verstehe ich Deinen Standpunkt, aber was soll nun verboten werden? Dem Ronnie den Sieg zu "verderben", weil dieser vorher nicht genug Punkte erspielt hat, um locker als Sieger aus dem Turnier zu gehen? Oder sollen wir extra für Ronnie den Timer auf 5 Sekunden statt 1 Minute abändern, damit so etwas nicht nochmal vorkommt? Wären denn damit auch die anderen 10.000 Spieler einverstanden?

Nehme gerne Vorschläge entgegen...

nextball
Ich finde das mit dem zeit limit gerechtfertigt. auch ich nutze das manchmal aus indem ich mal auf die toilette gehe, auf msn etwas schreibe oder für einen guten schuss genau ziele, und das geht nicht innerhalb binnen sekunden. aber ein verbrechen ist das wirklich nicht, denn dann würde das zeitlimit nicht auf 30sek oder 1min wie auch immer sein. 

aber auf eine seite kann ich dich auch verstehen, wenn man für jeden schuss das zeit limit ausnutzt kann es schon nervig werden, aber einfach locker nehmen, nicht alle machen das. es gibt ja auch snooker quick. aber leider gibs dieses spiel nicht für turniere.

AUDI R8
Find ich prima, dass gerade Sie mir was von Fairness erzählst..Können Sie mir sagen was Sie unter Farniss verstehen?Meinen Sie das im vergangen Tunier was Sie da gecheatet haben?Ist das Ihre Fairness??

würde mich sehr drübber freuen von Ihnen einen antwort zu bekommen.

Lieben Gruss an alle und bleiben Sie Sportlich

-tophi-
rechtschreibfehler net beachten ^^ danke lol
Ja kann ich verstehen, aber -tophi- hat das extra gemacht weil er mich nicht leiden kann, ist doch offentsichlich, genauso wie catracho oder wie die ganzen Leute heißen, haben 40 Freunde und schieben sich frees hin und her. tophi hat das extra gemacht, und das 10 mal hintereinander 1 minute gewartet und dann gestossen, hat aber vorher scho nach 10sek. gezielt und 50sek. abgewartet. Sowas kann ich nicht ab, sry, aber ich weiß, dass er es extra gemacht hat. Ich würd gerne meine Meinung sagen, aber ich hab keine Lust auf Perm. Bann...
Ronnie - ich kenne vermutlich Deine Meinung, aber das ändert trotzdem nichts daran, dass ein Spieler die zur Verfügung stehende Zeit ausnutzen kann. Wenn das dann dazu führt, dass Du nach 2 Stunden nicht als Sieger aus einem Turnier gehst, kann man sich folgendes fragen:

- warst Du vorher nicht gut genug, um genug Punkte zu sammeln?
- hättest Du genug Punkte gehabt, hättest Du überhaupt gegen tophi - als vermeintlich leichten Gegner - gespielt?
- hättest Du Dich auch beschwert, wenn Du 20 Punkte Vorsprung im Turnier gehabt hättest, oder liegt es nur daran, dass Du nun nicht gewonnen hast?

Und wegen perm bann mach Dir mal keine Sorgen - sonst wäre Dein AJ wegen ban evasion schon nicht mehr in der Lage, hier zu posten...

nextball
ach ronnie dafür das dir das tuni egal war heulst du hier jetzt rum.... ich habe diese minute zeit zum stoßen und wie Audi schon sagte er schreibt in msn usw... und warum traust dich nun net das zu schreiben was du zu mir in der lobby gesagt hast..??? soll ich dir sagen warum? DU hast "****" dazu net!!!!!!!!und du weißt auch ganz genau das es keinen sinn hatte was du zu mir geschrieben hast...und ich kann mit dir um Tausende von euro wetten wenn ich in der lobby jemanden beleidige oder sonst wird auch Dirk oder Tico mich dafür bestrafen oder sonst irgendein mod...aber du denkst ja das sie es net machen weil ich ja eh nur "schleime".. meinst du wirklich? das heißt im grunde dass der ganze deutsche snookerraum bei **** schleimt weil er eig fast nur da anzutreffen ist?es ist einfach nur Lächerlich was du von dir abgibst und du solltes einfach mal drüber nachdenken... ganz zum schluss hast du gestern noch gesagt kein bock mehr auf den laden hier und nun heulst du das Forum zu??? WO IS DA DER SINN DRIN? Mein Gott weißt du was schreib doch einfach mal ne mail zu FlyOrDie zum Chef und sag ihm das ich wette mit dir er wird dir keine antwort geben...und warum?? antworte du warum net... achso und ich kann auch mit dir wetten das du dieses forum net zugespamt hättest wäre es ein Mod gewesen der immer bis zum ticken wartet... Ich habe das Recht diese Minute auszunutzen um einen legalen Stoß auszuführen und ich habe sie genutzt(ironie an) tut mir leid ronnie das nächste mal spiele ich schneller (ironie aus)

[Edited by: nextball on 21.10.2009 21:40]
...und nun ist das Thema durch...

Das nächste Turnier kommt bald und da geht wieder alles von vorne los! Also....


Auf ein neues!!!
Jo, du musst es ja wissen. Wenn wir das nächste Mal spielen und ich mir extra mal ne Minute Zeitlasse fürs Turnier, dann wette ich mit dir, dass ich gebannt werde, weil ich bei Nextball und anderen Modis schon wegen meinem früheren Verhalten unten durch bei denen bin. Bei dir isses ja umgekerht......
Wie dem auch sei. Closed den Thread...
zeitverzögerung ist ein beliebtes problem
bei dame ist das oft der fall.
beide spieler haben nur noch einen stein. es kann also nur ein unentschieden geben, ausser einer steigt aus. macht aber keiner.
jetz gibt es aber so schlaue, die lassen sich die ganze zeit runterlaufen und spielen immer erst 2 sek. vork zeitablauf. bis ca. noch 15 restliche sekungen sind. dann spielen sie jeden zug schnell und: was passiert (wie jeder weiss) nach ca. 21 mal hin und her springen bekommt DER doch noch ein unentschieden.
ist doch voll hohl, so zu spielen.
ich steige dann halt aus, weils mir zu dumm ist.
DAS sollte bestraft werden.
gruss lali
Mal abgesehen davon das es erlaubt ist, die eine Minute komplett auszunutzen um zu Stoßen,hat es in meinen Augen schon etwas mit unfairness zu tun wenn man sich bei allen Stößen solange Zeit lässt und das musst Du auch einsehen Dirk...
Diese Aussagen, ich schreib dann zwischen durch mal schnell was im MSN oder Skype finde ich schon provokant, das mit der Toilette kann ich ja noch verstehen, wobei selbst das nicht reicht, es sei denn, man rennt schon Hose runter aufs WC... :D
Ich denke mal das sich da nichts ändern wird, sei es bei Snooker, Dame oder sonst wo, weil einfach die Anzahl der Spieler nicht mehr dafür da ist und die es wohl auch nicht für wichtig halten was wir Spieler denken...
Ob hier einige Spieler sich nun mögen oder nicht, sei dahin gestellt, ich finde nur dieses "die Minute ausnutzen" hat nix mit zielen oder sonst was zu tun, das ist reine Schikane und Tophi, sei doch wenigstens so ehrlich und geb zu das Du Ronnie nur ärgern wolltest...
Ich ergreif hier für keine Partei, sondern mich nervt dieses ewige "Zeitlimit ausnutzen" auch ziemlich, was Ronnie schon sagte, anfangs schnell zielen und dann bis zum Ticken abwarten und dann stoßen, ja das hat viel mit zielen oder im MSN schreiben zu tun oder sonstige ausreden... SCHWACHSINN
Mal nen Tip, man kann auch woanders schreiben (MSN, Skype) wenn dein Gegner am spielen ist, oder wenn man fertig ist mit stoßen und dann zum WC gehen, dann hat man mehr als 1 Minute Zeit. Wenn man sogar Fair ist, sagt man seinen Gegner schon vorher, "du kann gleich etwas dauern, muss auf WC" aber auf die Idee kommen einige nicht, weil Sie viel lieber ein Spiel in die länge ziehen wollen...
Fairness wird hier schon lange nicht mehr groß geschrieben, man merkt es ja schon wenn man ein Spiel beginnt, entweder sagt ein gl oder nicht, wenn nicht einfach klappe halten und spielen.
Zu der Sache mit MSN oder Skype, wenn euch das schreiben dort wichtiger ist als das Spiel, warum spielt ihr denn?
Wir Männer sind nun mal nicht dafür gemacht, 2 Sachen auf einmal zu machen :D
Nun gut, wenn man Skype hat, kann man quatschen und gleichzeitig spielen :D
Die Idee von Audi würde ich auch begrüßen und solltest Du evtl. mal weiterleiten Dirk, nen Fod-Turnier im Quick oder mit einem Zeitlimit von 30 Sekunden, dann ist sowas was Tophi gemacht nicht so weltbewegend...
Dennoch viel Spass alle beim Spiel...

Mahntown
ja ronnie is klar xD mein verhalten war ja auch immer das beste LOL!Ich denke ich bin einer der wenigen die sdchon ein 6 Monat ban hatten....aber es gibt leute die sich ändern ;) aber dein verhalten wird sich nie ändern...Ich hab e fair gespielt und du kannst es einfach net einsehen.Trink net soviel Kaba vill wirds dann besser...und du glaubst doch net das mich irgendein Mod bestraft und die Gefährdung seines Status in kauft nehmt weil ich immer bis zum ticken gewartet habe weil ich die zeit habe...und ich habe dir schon öfters gesagt aber ich wiederhole mich auch gerne...auch wenn ich mit dirk gut klar komme und manchen anderen mod wird er mich bestrafen..denke das könnte dirk bezeugen das er es machen würde...aber leider muss ich dich enttäuschen da ich mich geändert habe und man nix findet wo ich gegen die regeln verstoßen habe....
Ich hätte nie gedacht das ich mit Mahntown mal einer Meinung bin, aber er hat ausnahmsweise mal recht.

tophi du hast zwar recht das du gegen keine Regel verstoßen hast aber stortlich is es mit sicherheit nicht bis zum Ende zuwarten und ich glaub nicht das du so eine schlechte Blase hast das du nach jedem stoß auf die Toilette musst. Falls es doch der Fall ist geh mal lieber zum Artz. 

mfG
Dennis

ps den Vorschlag mit den 30 sec. find ich auch nicht schlecht
Jetzt wirste wieder beleidigend, war ja klar. Ich hab mein Verhalten geändert, nur man darf wohl seine eigene Meinung haben. Und deine Sprüche wie "Dein Verhalten ändert sich nie" kannste dir gleich sparen, sowas ist unnötig. Werd mal erwachsen und schreib deine Posts nicht so beleidigend. Sowas ist echt nervig. Du bist selber nicht besser, also brauchste eigentlich in diesem Thread nichts mehr zu schreiben....
ich weiß garnet was ihr wollt?is das net völlig egal was ich in der minute mache ich ahbe die zeit und ich kann diese zeit ausnutzen und habe es getan!!!!!!Ronnie du und dein verhalten geändert??wie waren denn deinen ganzen hirnlose sätze nach dem tunier?aber in wirklichkeit ******** ich drauf was ihr denkt oder sagt... ich habe die mods wo ich mich eingeschleimt habe LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL.....wer mit mir reden möchte der tut es wer net stört mich net im geringsten ....

have fun 

[Edited by: nextball on 25.10.2009 13:23]
edit zu oben: und Ronnie soll ich dir noch was sagen... wäre es andersrum gewesen hättes du dich ein mist drum gekümmert... ich wette mit dir das ich net der einzigste bin der diese zeit ausnutz... siehe kirk von früher was haben viele gesagt man spielt der langsam aber kein schwein hat was gesagt... jetzt wo du dich angeegriffen fühlst weil wir uns eh net leiden können was jeder weiß... da kommste an...oder wäre es bei einen deiner freunde passiert das sie kurz davor sind das tuni zu gewinnen und ein anderer macht das hätte auch keiner von euch hier gepostet oder so...aber wo es jetzt um dich gehet da musste wieder posten..du solltes es auch mal so sehen... wir reden hier über was völlig sinnloses weil es eh nie eine einigug geben wird... und abis ich ahbe nix gegen dich werde ich auch net aber was mti meiner blase los ist oder wie oft ich auf die toilette geh geht dich wohl eher wenig an und wenn doch was mit der blase sein sollte ist es meine entscheidung ob ich zum doc gehe oder net....is nun net böse gemeint...und ronnie ich werde net beleidigend...wenn ich beleidigend werden sollte wird dirk das garnet zulassen und das hier sofort schließen...


also ein guddes wochenende...