« Back to All Topics
Nextball
Posted in 
General
Nextball
Posted in 
General
Nextball
Hallo Leute Nextball is ein Moderator, achtet auf die Stockführung ;)


Morgen

Naja das wissen glaub so ziemlich alles das Next Mod ist. Hoffe es zumindest mal;) Ist ja auch einen guten Mod.

Gruss Winne
ist doch auch schwer zuübersehen
Was willst du uns damit sagen ^^ Ja, Nextball ist ein Moderator, glaub seit 2 Jahren oder so. Und ja er ist ein guter Mod :)
hi Alle 

Nicht seid 2 jahren .. Nextball ist länger hier Modorator in flyordie ..Sein Urteil und Fachwissen sind  immer gerecht  .. 
ich kann nicht verstehen warum ist diese tread nicht von Anfang geschlossen worden   . 

für jon_doe +Winnetou und Abis --- zuerst ihr müsst sich am  eigene Nase  anfassen .. Ich glaube ihr seid eine gruppe von cheater..ihr wollte nur  arbeit von Nextball behindert ..

sowas kenne ich von Dame Spiel. es bilden sich gruppen von Menschen und machen alle nieder . Nur für eigene Nutzen 


mfg 

T-Rex 
der beitrag von T-Rex is mir ja mal nen grosses ROFLMAO wert.^^

wieso sind sie cheater? sie spielen ehrlich soweit ich das beurteilen kann und nur weil dein komisches dame spiel von cheatern verseucht ist brauchste nich jeden gleich als cheater bezeichnen. 

So Gl allen noch

PS: is immer wieder lustig wie manche sich hier über jede kleinigkeit auskotzen^^
Hallo Zusammen,

Mal ne Frage: Warum soll ich Nextball oder generel die Moderatoren an ihrer arbeit hintern? Ich lass die Mods ihre arbeit machen wie sie es für gerecht finden!;) Ich finde das die Mods hier eine gute arbeit machen.

Warum soll ich mich unsportlich verhalten? Ich hab es nicht nötig;) Und noch so nebenbei ich hatte noch keine einzige Strafe!

Gruss Winne
Hää?
was willst du den damit sagen T-Rex 30. Ich hab doch nur gesagt das es schwer zuübersehen ist das next ein mod ist durch das ! und ich bin kein cheater. Komm in den dr snooker und mach dir selbst ein bild davon und was fürn grund sollte ich haben next zubehindern an seiner arbeit? Man kann drüber streiten ob alle seine entscheidungen immer richtig sind aber er ist einer der besten mods hier. was jon_doe damit sagen wollte weiß ich auch net kenn ihn net aber was ich weis das winnetou nicht cheatet und niemanden behindern will. und wies beim dame abläuft hab ich keine ahnung wenn die da mods sabutieren wollen sollen die machen die mods sitzen eh am längern hebel aber das interesirt mich eh net.
Hallo Alle 

Ich kenne euch nicht ; das ist wahr .. Ich habe auch geschrieben  "ich glaube ".. für mich war hauptgrund nur Eure nick jahrgang alle von 2007 :( .In Zukunft brauchen wir hier in Forum über Modorator nicht schreiben ( ich glaube  wir haben nur 4-5 aus deutschland ):: Sie machen wirklich sehr gute arbeit ..

Viele  Spieler von Dame aus (Brasil. Frankreich und Italien ) spielen auch 8 und 9 pool (ich spiele nur Dame in Flyordie ): Und ich bin 100 % sicher  sie machen gleiche  Unruhe wie bei Dame.. :(

mfg 

T-Rex 
Als mancmal bn ic froh das man einige nicht sehen  muss hier... da bekommt man ja augentinitus.....so viele pfeiffen.. echt   Nis anderes zutun. Und Ja nextball ist ein guter alt (sry Dirk ) aber ein guter  Mod. lol
omg. das nextball einer der besten ist war schon immer klar, er ist alt ja lol aber gut   lol   sry Dirk .