« Back to All Topics
8ball & snooker light
Posted in 
General
8ball & snooker light
Posted in 
General
8ball & snooker light
vor ein paar tagen hat mir ein spieler in snooker light gesagt dass die bälle in light kleiner sind als die vom 8Ball,gibt es jetzt einen unterschied oder nicht, meinetwegen grösse der löcher, grösse des tisches oder der bälle, wenns geht soll sich hier bitte ein MOD melden der es weiss und nicht einer der glaubt mal was gehört zu haben.
Ich habe zwar schon mehrere gefragt aber da hat mir jeder etwas anderes erzählt.

Es geht mir eigtl. nur um die winkel, 8 und 9Ball ist wohl identisch
und pro spiel ich eh nicht... 
geht also nur um snooker-light und 8Ball bzw 9Ball

ich hatte vorhin beide im Trainingsmodus nebeneinander und kann keinen unterschied erkennen, vllt. mach ich mich hier auch grad zum affen aber ist mir jetzt auch egal...

thx
Die Bälle und Tische in 8-Ball, 9-Ball und Snooker Light sind identisch.

nextball
dem nextball kansnt nix glauben jetzt mal echt ^^ der weiß garnet ob es ein unterschied gibt denn er achtet da netmal drauf der luckt die dinger immer rein!!!!
xDDDDD 

ich lebe noch das war nur ein sinnloser post :D
Ich kenn mich aus.... spiele in der fielmann-liga :P
einen unterschied gibs es, ist aber weder tisch noch ball grösse.


folgendes spiele einen ball mit rechtseffet im selben tempo. das verschieben des zu spielenden balls ist meiner meinung nach im SL grösser wie im 8 und 9er. 


kleine anmerkung im SL finde ich es sogar realler. vllt bin ich deswegen dort auch erfolgreicher :-s