« Back to All Topics
Unglaubliche Spielausgänge 2
Posted in 
General
Unglaubliche Spielausgänge 2
Posted in 
General
Unglaubliche Spielausgänge 2
Hier noch ein Nachtrag zu meinen "unglaublichen Spielausgängen". Habe gerade ein Spiel verloren. Soweit ist das natürlich nichts Ungewöhnliches. Ungewöhnlich ist nur dass mein Gegner 36 Punkte "erspielt" hat. Von diesen 36 Punkten hat er aber nur 10 wirklich selbst gemacht. Die anderen 26 sind durch unbeabsichtigte Snooker entstanden bzw. dadurch dass mir zweimal die weisse Kugel beim Potten hinterhergefallen ist. Nur mal so als kleine Randbemerkung. Viel Spass weiterhin allen
Viele Grüsse von Hansapolle
Moin

Tja da kannste dir mal gedanken drüber machen.
Das kann kein Wunder hansapolle 

es ist normal bei uns in flyordie Dame welt .-

sehe bitte rank 1-3 ist das gleiche  sie spielen nur mit gleiche nick und gewinnen sie und  anfänger verlieren  sie spiele in 2 wochen spielen gegen gleiche nick und gewinne danach es ist nur  punkte zu verschieben - aber Rules von flyordie sagt unter 2.2 es ist verboten 

und mods ? 

MFG 

T-REX30
ich geb dir ma nen tip. hör auf das forum vollzuheulen, dafür ist es nicht da und vlt solltest du aufhören die weisse kugel zu lochen^^ oder snooker deinen gegner.


LG

PS: macht nich ständig nen neues thema auf das nervt....
moin moin

ich komm so im schnitt auf 30 foulpkt... aba welch wunder im nächsten spiel auf klasse breaks..sehs mit humor hansa :)..ich trage mein rot mit würde ;)...nebenher..kannst dich ja ma wieder im deutschen sehn lassen :p

lg biene