« Back to All Topics
Sonderrechte???
Posted in 
General
Sonderrechte???
Posted in 
General
Sonderrechte???
Was ist hier eigentlich auf einmal eingerissen??? Man selbst bekommt hier wegen jedem **** einen Demerit oder einen Bann, aber wenn man dann selbst mal Screenshots schickt mit Beleidigungen oder persönliche Daten einfach in lobbys landen, dann passiert hier rein gar Nichts!!!
Hier haben anscheinend einige Leute Sonderrechte!
Ich nenn mal keine Namen, einige wissen mit Sicherheit wen ich meine!!!

[Edited by: chillo1983 on Oct 14, 2009 5:52 AM]
Ich sag nur, die Mühlen der Mods arbeiten langsam, sehr langsam :D
Kleiner Tip, such Dir ein Mod und sag dem, das du den Screenshot einschickst, dann wird der meist gleich bearbeitet. 
Aber andererseits wenn du auch ein Kandidat bist der ab und an mal ne schwarzes Kleidchen trägt, solltest Dir mal Gedanken machen warum das dauert.
Mit den Sonderrechten einiger Leute, mmh, da wäre ich glaub ich vorsichtig. Es sind vereinzelte Leute halt nur cleverer als andere und wissen sich geschickt auszudücken.
Wenn du einige Vollpfosten mit "f" :D hier siehst, die sobald du gegen die gewonnen hast, dich als motherf..... oder sonst ähnlichen beschimpfen, dann ist das schon lustig. Entweder man steht drüber und muted Sie oder man sucht sich nen Mod und sagt ihm bescheid das man ein Screen geschickt hast.
Aber wie gesagt, nicht jeder hier ist ein Engel :D
lg
nulli
gute idee mit dem Mod suchen.
Nur, wo sind die denn?
Ich habe noch nie einen gesehen, geschweige denn, weiss nicht mal wie die heissen. Ausser Nextball und von dem hört man vieles. Aber nichts gutes.


Sonderrechte  soll nach Rules of Flyordie keine haben ..

z.b 3.1-3.2---3.6 und punkt 3.15 Belästigungen, Drohungen, Blamierungen gegenüber anderen Mitgliedern oder Gästen; 

Nur in jeden Spiel von mir werde ich von Gegner und Gäste beleidig (ich spiele einfach weiter )auf diese chat von andere leute mache ich keine gedanke (es ist Kinderkram ).Ich spiele mein spiel zu ende aber diese Gegner mute ich sofort ..

p.s mit Screenshoots komm ich nicht weiter, ich muss über 1000 stuck pro woche  für flyordie senden .. 

Ich kenne meine stärk in Spiel.. und  Der Kluge gibt nach

mfg  .
Lalinea dann weiß ich net, wer Dir was erzählt hat. Wahrscheinlich die Leute, die nicht gut auf Nextball zu sprechen sind, bzw. die von Ihm schon nen Demerit oder sonstiges gekriegt haben.
Ich würde mir immer erstmal selbst nen Bild von einem machen, bevor Ich irgend ein Urteil über eine Person abgebe. 
Ich von meiner Seite aus kann sagen, dass auf die jetzigen Deutschen Mods bis auf eine Ausnahme 100% Verlass ist. 
lg
nulli
Hi Nullproblemo 

in diese fall gebe dir recht was Nextball betrift - er ist sehr gute mods (trozdem ich habe 2 mal meine punkte verloren aber ich war selbst schuld ,ich war zu schnell mit meine Mundwerk) . Mervin und Ann sind auch sehr gut :

Mods zu finden ist kein problem  (gomku oder 8 ball)


Auf Flyordie hat kein einziger User irgend ein Sonderrecht oder sowas, wir arbeiten ganz einfach nach dem Reglement. Wer Regeln nicht einhalten kann, muss mit Folgen rechnen.


Lg gre 
"Oooohhh wem sehe ich hier?!
Meine lieblings Mod Mister Astorio.....
Ich habe da gleich eine frage Mister?
"Wir arbeiten ganz einfach nach dem Reglement"
-Hmmmmm.....komisch.?????
Darf mann ein Mod rausgeben wer wer ist?
(wenn du dich erinnerst vor 2-3 tagen auf darts 301 was du alles gesagt hast,
und wir haben demerit von dir bekommen nur weil wir gesungen haben.LoL
Weil du noch keine 1- woche Mod bist,ich wurde dir lieber emfehlen das du dem Reglement noch ein paar mall liest...
;)

Selbstverständlich kann ein Mod sagen wer wer ist - warum auch nicht? Es mag natürlich manche Leute geben, denen das nicht so gefällt -  das sind meistens auch die, die hier im Forum dann gleich noch einen anderen Nick verwenden, weil sie ja "unerkannt" bleiben möchten.... rofl

nextball
In Darts wird gesungen???
Welches Lied habt Ihr den gesungen??? 

Ich möchte natürlich auch unerkannt bleiben...rofl

Gruß D8


[Edited by: D8 on 18.08.2009 09:45]
oh mein lieblingsmod meldet sich auch mal wieder

wie gehts dir D8

schön, von dir zu lesen...

gruss ;)
Es gibt doch Leute mit Sonderrechten. Die, die einen Sub haben, haben ein gewissen Freiraum. Jeder macht Fehler auch Ich und Strafe muss sein, nur finde ich, wenn hier Regeln aufgestellt werden, sollte man diese auch einhalten. Man schaue in den Quick, ein gewisser Megan Fox oder Tugba Benice oder sonstige unzählige Nicks die er noch hat, er hat einen Demerit und spielt mit einem anderen Nick. Laut Aussage einiger Mods und deren Regel ist dieses untersagt. Soweit ich mich noch erinnern kann erkennen die Mods wenn einer der nen demerit hat mit einem anderen Nick hier auftaucht aber anscheinend stimmt die divise doch, zahlt einer hier bei Fod ist er unantastbar und kann hier weiter beleidigen und cheaten....
Kommmen wahrscheinlich wieder dumme sprüche jetzt aber mir egal..
Selbstverständlich gibt es Sonderrechte... Bremer werden sofort gebannt - alle anderen etwas später!

Es gibt zwei verschiedene Möglichkeiten herauszufinden, ob jemand mit einem anderen Nick nach einer Strafe spielt. Eine davon funktioniert unter bestimmten Umständen vollautomatisch, die andere erfordert, dass ein Moderator in dem betreffenden Raum genau diesen Nick unter die Lupe nimmt, um dann feststellen zu können, ob eine Ban Evasion vorliegt. Verständlicherweise kann es daher passieren, dass auch mal jemand ungeschoren davonkommt (ausser Bremer natürlich).

nextball
Hi Nullproblem 

Endlich haben hier mehr Leute gemerkt was manche Spieler hier für unruhe treiben ..Ich möchte nur in paar spiele in Ruhe spielen in flyordie ..
Hi Nextball 

Ich habe immer am Recht und Ordnung in flyordie geglaubt . aber seit heute habe ich meine  Glaube verloren .. du hast damals geschrieben man überprüft sehr genau spiel und ausgang von alle spielen.bevor  man ein Spieler bestraft  .. :(
Es stimmt nicht ihr habt nur ein Mittel in hand IP von Spieler sonst nicht ..

Ich werde nur wegen meine  hohe Punktzahl und Ratio bestraft (wenn man nur 2 spiele verliert seid 2005 ist man automatisch in flyordie cheater  )..
Ein Program habe ich nicht benutzt wozu ..Mein Rank ist höhe  auf AFC  liste als du denkst ..
ob du diesen bericht frei gibst ist mir egal ..
ich spiele seit Montag BrainKing seite ,diese seite wird  unterstützt von english verband 

mfg 

King of the best 


Hi Alle und Hi Nextball 

Zuerst möchte ich mich bedanke bei allen für letzte 5 jahre hier in Flyordie .Ich spiele seit eine woche online Dame bei anderen Anbieter (Top Scret).Das was ich jedes mal hier geschrieben habe mit Krone und punkte abzug pro tag ist bei diese Seite nicht..Spieler kann man sich selber aussuchen. man kann privat raum machen oder spieler nach punktzahl abwählen .Ich habe Nick jahrgang 2000 auf diese Seite gesehen was in flyordie nicht der fall ist .Ich habe grade 150 spielen gespielt (für Nextbal kein spiel verloren Ratio 98 % ); Nextball ich weiss es du hast mich nicht bestraft aber wenn flyordie mehr auf Don Tico hört wird das Ende von Europa Spieler sein in flyordie ..

P:S Unser FBC Flyordie Brasil Cheater machen jetzt Macht kampf um Krone ..
Modorator von Andere seite habe sehr schön Abzeichnung nicht billig !

trotzdem viel spass noch für dich Nextball 

mich siehst du nicht mehr in Flyordie

mfg 

King of the Best + T-Rex 30
Hi Nextball 

was sind hier Sonderrechte ?

Sonderrechte haben hier nur Moderatoren oder ? 

Warum wird mein altes Topic von 7.06.2007. sofort gelöscht wenn ein Beitrag dazu geschrieben habe ..Das wahr rein Wahrheit ..


mfg 

King of the Best
Das hast Du tatsächlich richtig erkannt - die Moderatoren haben das ! nicht nur zur Dekoration, sondern weil sie Sonderrechte haben.

Dazu gehört auch, einen Thread zu löschen, der seit über 2 Jahren inhaltlich abgeschlossen war und dessen "Wiederbelebung" lediglich dazu dient, Unruhe zu stiften.

Deine Beiträge sind überwiegend falsch und die meisten Behauptungen nicht wahr. Es gibt einen deutlichen Unterschied zwischen Kritik und Stänkerei - Deine Beiträge enthalten keine Kritik, denn Kritik orientiert sich an Tatsachen.

Ich wäre daher dankbar, wenn Du bei Deinen nächsten Beiträgen etwas sachlicher bleiben würdest.

nextball
Welche Unruhe ???

Ich habe damals nur The Bochumer gefragt warum hat er meine punkte auf null gestetzt 2 wochen spät habe ich  Ban Evasion von ihm bekommen.. Jetzt habe ein frage war diese  Ban Evasion korrekt ??

Lagsamm habe ich zweifel am eure Arbeit hier als Moderatoren in Flyordie  .
Gerechtigkeit und Fairness ist nicht eure sache .


Moderatoren können die Punkte nicht auf 0 setzen!!!
Ban evasion ist immer nachweisbar - also kann das niemals zu Unrecht geschehen!!!

Solltest Du nun auch noch beleidigend werden, waren das Deine letzten Beiträge hier...

nextball
hahahhahaaha 
es ist ein witz Nextball . sehe bitte dein Beiträge von 2007.über Ban