« Back to All Topics
Unglaubliche Spielausgänge
Posted in 
General
Unglaubliche Spielausgänge
Posted in 
General
Unglaubliche Spielausgänge
Ich finde es langsam schon sehr merkwürdig, wie manche Spiele hier zu Ende gehen. Man führt in mehreren Spielen anfangs haushoch und danach geht einfach kein Ball mehr rein oder die weisse fällt ständig hinterher. Ein Schelm, wer Böses dabei denkt. Kann mir schon denken, wie evtl. Antworten auf diesen Eintrag aussehen. Naja, allen noch viel Glück und Spass beim Spielen
Hallo,
Du hast aber viel Mut !!
Hier geht immer alles mit rechten Dingen zu......oder ????
Jepp klare Aussage, es ist alles schon sehr merkwürdig hier :D aber darüber zu sinieren fände ich Zeitverschwendung. Aber eins muss ich dazu sagen, es liegt nicht nur an dem System, es gehört auch eine Menge konzentration hinzu, hält man die nicht über das ganze Spiel aufrecht, endet es meistens in einer Niederlage...
Desweiterrn muss man doch nur mal drüber nach denken was hier für Stöße gelingen :D
Wenn ich an die Spiele gegen den Schwab denke,völlig ausweglos gesnookert und er trifft doch Bälle und pottet diese dann auch noch. Das macht der in einem Spiel 2-3 mal, ich hab das mal am realen Tisch versucht und hab es in 6 Spielen auf grade mal 2 Flukes gebracht.
Aber hansapolle, hast schon recht, nur sollte man es nicht zu Ernst nehmen, wie viele andere Wesen hier, die sich an Ihrer eigenen Punktzahl sich beglücken oder andere bei denen man locker und leicht mal eben 20-25 zu 0 führt und die dann gleich beleidigen..
Was ich noch hinzu fügen möchte, diese Idee hatte mal ein Erfahrener Bekannter älterer Mod hier :D...
Und zwar für Leute, die hier andauernd mit nen Demerit rumlaufen wie unser Rulez/ACM und wie Sie alle heißen oder andere die sich durch Cheaten hoch poppen, anstatt den nen Demerit zu verpassen, Punkte auf 0 setzen und gut ist, weil wie der Mod schon sagte, das schmerzt die Leute mehr als so nen Demerit...
Nix desto trotz hansa, ich glaub ich bin bissel vom Thema weg gekommen aber hab dennoch was gesagt :D

LG
nulli


das glaubt aber keiner das hier manchmal ein bischen komisch gespielt wird. Ist schon seltsam was hier manchmal so geht!!!
Hallo Alle 

ich will hier nur ein Beispiel vorstellen ..

britinhu diese Nick  hat 903 punkte ist zu zeit nr 2 in Ranking  Dame .. er hat kein ! . er macht sich immer sauber und gibt spiele ab für anfänger (kann keine punkte verlieren ) m_killer55 und jorgemanuel1 um 20.25 uhr beide spiele :#Nach Rules von Flyordie  2.1 sich unberechtigt Punkte zu verschaffen;
# 2.2 Punkte unberechtigt abzugeben; ist es verboten .

das ist Fair Play 


Hi All 

Ich bin nicht neidisch aber britinhu , Invincible_Sal und ★☆Μϊs†ђєř™★☆ alle nick in Dame von 1-3 machen gleich spiel mit neue Nick (frei punkte für nobody ).
Ich habe diese nick angesprochen ob das Fair Play ..
über antwort von diese Spieler möchte ich nicht hier schreiben in Forum .Antworts war nicht Jugend Frei ..

mfg