« Back to All Topics
Verbindung mit Server unterbrochen..
Posted in 
General
Verbindung mit Server unterbrochen..
Posted in 
General
Verbindung mit Server unterbrochen..
Hi zusammen!

Habe schon 15 Spiele verloren, und mindestens 100 Punkte, weil bei mir dauernd die Verbindung zum Server unterbrochen wird.

Mit andere Programme habe ich sonst keine Probleme.

Woran kann es liegen?

Danke
In verschiedenen Beiträgen hier im Forum findest Du Antworten, die Dir evtl. weiterhelfen - falls nicht, schreib nochmal.

nextball
Hallo Nextball 

ihr habt jetzt noch mehr problem in flyordie .. 

Spieler aus Brasil haben ein stop server program .. MANZAS  diese nick hat ein wenn du nicht glaubst überprüft bitte letzte spiel von mir . ich habe niemals hier server verloren .. 
was ist ein stop server programm????
Geht mir genauso, seit etwa 10 tagen flieg ich ständig ohne ersichtlichen grund raus.
Hi alle 

ob du spielst Dame oder andere Spiele hier (bist du betroffen). Viel Jungs aus Brasilen und Latain haben ein programm , der send ein signal nur wenn man schreibt wie virus mein Norton antivirus program macht sofort zu . Ich habe gemerkt MANZAS diese Spieler hat error geschrieben danach ist meine verbindung zusammen gebrochen ich war 5 min ohne verbindung in internet )danach bin ich wieder in raum gegangen und habe ich MANZAS gefragt ob ist es fair diese Programm zu benutzen . ein Spieler aus frankreich hat mir nur geschrieben hast du es nicht gewusst das er ein hacker ist in room france habe mehr leute diese program .. ab sofort spiele ich mit mute button .es hilft bischen 

p.s Nextball mute hilft nicht mein gegner kann immer während spiel zu mir schreiben ..

darum spiele ich nur abzu in flyordie ..

diese Program kann man in deutschland auch bekommen 

mfg 
Hi Nextball

2 frage  nur wie hoch kann meine Ratio oder Punkte sein das ich nicht bestraft werde ?

und warum werden strafen nur in kurz form geschrieben ?

wann  ist nicht wichtig aber kurze erklärung warum ..

ich habe genau Rules of flyordie gelesen  .. man kann pro mail adress ein  nick haben ,aber es steht nicht wie viel kann man haben auf ein IP:

z.b ich habe jetzt 10 nick 2 mit Sub 

Wenn ein hohes Rating durch unfaires Spiel erreicht wurde, wird der Spieler auf 0 gesetzt und eventuell für einige Zeit gebannt. Falls es öfters vorkommt, kann es auch sein, dass ALLE Nicks des Spielers gebannt werden, da wir hier nur ungern notorische Cheater sehen.

Die Mitteilung, die man dann beim Einloggen erhält, wird vollautomatisch erstellt. Daher wird man dort keine genauere Erklärung finden.

Die Anzahl Nicks, die über die selbe IP laufen, ist nicht begrenzt. Erst, wenn wir feststellen, dass damit Missbrauch getrieben wird, sind die ganz schnell verschwunden...


nextball
Hallo Nextball 

zuerst danke für deine Erklärung ,
es war sehr gut ..Nur habe ich eine bitte warum werden nick von sehr guten Spieler nicht geschützt z.b Alinda , xxtosca oder mehre person. ich kenne sehr gut diese beide Nick sie spielen in Flyordie seid jahre lang, abzu sehe ich von beiden nick spiele an . sie haben kein chance gegen ein program zu gewinn 98 % verlieren sie .. Manche Program Spieler haben nick unter 200 punkte und habe kein  ! . ich habe damals vorschlag gemacht . Bei Anmeldung muss pflicht sein flage von Land voher diese spieler angemeldet ist  und  man darf nicht wechseln .. 

mfg