« Back to All Topics
Subscriben
Posted in 
General
Subscriben
Posted in 
General
Subscriben
Es ist echt eine Unverschämtheit. Habe versucht, mich mit 4 Handys zu subscriben, aber es hat mit keinem funktioniert! Wenn ich Geld nach OneBip übertragen muss und ich die SMS mit "JA" bestätige, was ich muss, kommt ne Antwort SMS mit :"Ihr Keyword konnte nicht erkannt werden." Das ist doch echt *******. Vor zwei Monaten hat es noch funktioniert, letzten Monat wollte ich mich subscriben und es ging nicht. Hab mir gedacht, dass da ein kleiner Fehler ist und in ein paar Tagen behoben ist; aber nein, immer noch dasselbe. Und eine Antwort gibst hier sicherlich auch nicht weil es bestimmt nicht gepostet wird. Tja, wenn FlyOrDie mein Geld nicht will hamse Pech gehabt.
Sorry, wollte mich für meinen Vorpost entschuldigen. War ein bisschen niveaulos. Muss ja nicht an FlyOrDie liegen, vielleicht liegt das Problem ja auch bei OneBip. Sind hier auch welche, die es schon versucht haben und wo es ebenfalls nicht geklappt hat? Wäre über eine Antwort erfreut. Achso, entschuldigung für den Doppelpost.

Basher
wieso benutzt du one? das kostet doch 5 euro im monat für das geld könnt mich mich fast 3 monate lang subscriben für das geld bei click&buy, hast du schon mal daran gedacht diese methode auszuprobieren oder willst du deine bankdaten nicht preisgeben bei solchen dienstleistungen?