« Back to All Topics
Hallo moderator!!!!!!!
Posted in 
General
Hallo moderator!!!!!!!
Posted in 
General
Hallo moderator!!!!!!!
kann mir jemand sagen wie ich einen unfairen spieler kicken kann??????????????????????ß
du kannst ihn muten. oder
du kannst eine ss machen und den spieler melden...dann wird er von den mods (ev.) bestraft..
Hallo carphunters
Kicken kannst du keinen Spieler.
Du kannst gerne einen Screenshot vom dem Spieler zu Flyordie schicken. 
An diese Adresse. 
http://games.flyordie.com/s/reportAbuse.html?portal=flyordie_com&lang=en


Einen Srceenshot kannst du mit folgenden Programmen machen.Sie sind recht einfach.
Screenhunter und snapsaver

Eine Frage wäre da noch.
Was meinst du mit unfairen spielen?

Gruß D8
Hallo Moderator 

25081986..... diese nick ist aus Brasilien .. Gratov hat password eingegeben 123456  und hat diese nick bis auf null runter gespielt ..und jetzt ist diese nick gespeert .. Warum wird nicht IP überprüft von  Gratov es ist immer das gleich mit ihm ..

25081986..... Gratov ist immer auf suche nach Nick mit 123456 password . hier landet er immer voll treff . weil viel Spieler habe einfach password 123456 

mfg 
Hallo Mods 

Man kann sehen wer hat letzte Spiel mit Nick  

25081986.....   gespielt !!!!

mfg 


ich weis sowas ist mies aber wer macht 123456 pasw ? ist doch logisch das haker sowas raus bekommen , mach besseres pasw und schreib es dir irgendwo auf zb : Q3ER453RFGFD4433 sowas hakt keiner 
Es wahr nicht mein nick ... Nur Gratov hat in lobby geschrieben er hat mehr als 10 stück gefunden.. Ich habe  auch ein Nick verloren er hat password von mein nick rausgefunden . diese nick war erst 2 monate mit sub gelaufen und Mods  haben  mir sofort bannforever gemacht --

Darum  möchte alle Spieler warnen er spielt überall am liebsten Snooker and Dame