« Back to All Topics
Punktestand
Posted in 
General
Punktestand
Posted in 
General
Punktestand
Ich habe mich heute gewundert, wie dies geht :

Mindestens 5 mal habe ich gegen den gleichen Spieler gewonnen, doch keinerlei Punkte dazubekommen, mein Stand war 290, derjenige des Gegners 9.
Kann mir jemand erklären, woran dies liegt????
Die Frage ist nicht wirklich dein ernst oder? Und wenn du pkt haben willst leg dich lieber mit leuten an die deinem Rating entsprechen ;)
ich denke, dass die frage ernst gemeint war, somit hat er auch eine erklärung zu gut, oder??

wenn du gegen jene spielst mit viel weniger punkten als du gewinnst, dann bekommst du IMMER weniger punkte als umgekehrt.
und nach einigen gewonnenen spielen ( ev. 2-3) gibts gar keine punkte mehr.

ich hoffe, habs einigermassen verständlich erklärt..

viel spass....
je öfter du den selben spieler spielst hintereinander umso weniger punkte wirst du erhalten bzw im gegenzug verlieren
Also da theam punkte 

wie schon gesagt bei 3 spielen wirde es immer wenniger 

bei einem gleich hohen rating von deinem gegner bekommst du 16 punkte wenn der gegner wenniger hat bekommst du automatisch wenniger .
bei einem bo3 bekommst du 16 das zweite spiel 8 oder so und das dritte ca 3
und am nächsten tag oder nach einem bestimmten zeit raum kannst du erneut dein gegener spielen 

du verlierst bei 600 pro tag 4 punte 
500 pro tag 3 punkte
400 pro tag 2 punkte
300 pro tag 1 punkte

nur wiso intressiert dich das wenn du eh ein kumpel spielst zum fun oder sind da andere absichten ? 


mfg sven
sven nu unterstell doch nich gleich was..


also ich spiel gerne ma ein bo3 gg dich..hoffe mein sohn iss dann hier :p..spaß..naachtii 

biene



Hier wird doch beschissen, was das Zeug hält, und die Moderatoren helfen dabei.......
Hi,

also das mit den Punkten würde mich mal interessieren.

Wo sind die Schwellwerte? Ich dachte ab 350 verliert man 2 pro Tag?

Als Neuschwabe denk ich ja immer nur: Wasch deschhh koscchht!

;)
pfuuser

wenn du denkst, es werde beschissen, kannst du dich per ss an die mods wenden, damit der spieler eine verwarnung bekommt...wenn der wirklich bescheisst..

und warum glaubst du, die mods helfen bei bescheissen?? sag mal...woher nimmt du diese aussage.

das interessiert sicher viele hier..
Hallo pfuuser,

Ich wollte nur klarstellen..wenn beschissen wird sind moderatoren auch im spiel ja! aber um diejenigen ausfindig zu machen und Konsequenzen zu ziehen. Ich denke du wurdest auch mal beschissen(oder auch nicht aber kann sein)..denkst du die gukken zu und finden es schön? du irrst dich..weisst du ich höre oder lese so Zeug ungern =)  Viel Spass noch


Gruss Gre
Hallo el Signore 

Du als zukunftig Modorator bitte halt dich bischen zurück .. Ich habe of hier in Forum geschrieben orangina und Lancelot+ ☆★☆★☆кєνιη☆★☆★☆+ invité‡94419+ŤғŘ ŞŲPĘŖZĘŖǾ sind Point Banker und was ist passiert ??? nichts sie spielen munter weiter .. es ist unrecht wenn du punkte verlierst gegen Progam spieler ( die stellen dir ein falle mit nick unter 200 und beim remis  hast du abzug von -14 punkte ) es ist nicht richtig mit remis oder mit tags punkte abzug hier in flyordie .. Ich habe seid 15.10.2008 kein spiel mit T-Rex gespielt und habe ich 250 punkte verloren mein punkt zahl ist für mich nicht wichtig 

aber andere seid haben alle Spieler gleiches  System , man brauch sich nicht zu beklagen .. Für mich ist nur wichtig Fair Play in Flyordie 

Hallo T-Rex

Ich habe nicht unbedingt viel davon verstanden was du geschrieben hast, aber ich glaube trotzdem du hast mich falsch verstanden. Ich habe nicht gesagt es sei recht dass man beschissen wird. Wenn du richtig liest merkst du, dass ich geschrieben habe es ist nicht richtig dass er die Moderatoren hineinzieht. 

Ps: Danke für deinen Rat, ich solle mich als zukünftigen Moderator zurückziehen. Ich hoffe du wirst es mir sagen, wenn ich es bin.

Gruss Gre
zukünftiger moderator? woher willst du wissen ob du jemals einer sein wirst?
Hi

Ich weiss es eben nicht =)! Darum habe ich auch geschrieben ''sag mir sowas wenn ich es bin''.


Lg Gre
Ich glaube du wirst niemals Modorator sein in Flyordie il Signore . Deine  antworten und fragen sind nicht Modorator würdig .. Modorator ist unparteisch und hat entscheidung zutreffen die nicht vor Herzen kommen sondern von logischen denken .

Mein  Tip für  mods sehe bitte Rangliste von Dame spiel .. Echt Hammer ist dass 
1. Lancelot ist Nr 1 Brasil  maffia ihm wurde Punkte aberkannt 
2: Joker 
3.orangina
4.invité‡94419
5 ŤғŘ ŞŲPĘŖZĘŖǾ
6.QueenYce 

unten sind auch nick was sich gegemseitig punkte zuschieben 

Warum wird Ranking einmal pro woche nicht überprüft 1-20 ?

Der beste Spieler oder Program soll nr eins sein nicht Betrüger .
Und wenn er programm spieler ist es ist nicht verboten...guck in den regeln nach... von daher kann man gegen programm spieler nix machen ... 
Hi T-Rex

Natürlich, man DARF nicht von Herzen antworten oder handeln, ansonsten könnten Freunde von einem Moderator das tun was sie wollen und würden nie bestraft werden, weil sie eben Freunde sind(also von Herzen). Andererseits, will man Moderator werden weil ein gewisses Interesse da ist und Interesse kommt von Herzen, ausser man hat nur schlechtes vor. Es geht hier gar nicht um mich, sondern um einen User der sich wegen mögliches Cheating beklagt. Danke dir aber für deine Meinung ;)


Gruss Gre
Hi tophi 

Ich habe geschrieben  Der Bester Spieler oder Program hat anspruch auf nr 1 aber nicht Betrüger ..  

Lancelot und invité‡94419 haben von freunde punkte bekommen. invité‡94419  macht punkte auf bestellung sieh bitte invité‡94419 info ?.. IL SGNORE in deine sache du hast diese nick seid März 2008 ich habe dich noch nie gesehen in Dame Spiel entweder hast du mehrere nick oder du spielst überhaupt keine Dame spiel. 

Es ist seltsam in  forum Dame   wir bekommen antworten von Spieler die spielen überhaupt kein Checkers (DAME) ich kenne nur drummer .bibukh.und mein speziale freund Lars Larsen.. wölfi + sawina und stich  sind nur stille gäste hier .. 
Mir geht nur um Fair Play in Checkers World . invité‡94419 kann von mir 2000 punkte aber  fair .. 
Nein ich spiel kein Dame. 8-Ball, ab und zu 9-Ball und ab und zu Snooker/Snooker light.

Da gebe ich dir völlig recht, Fairplay ist, oder sollte zumindest das A und O beim Spielen sein, egal auf welcher Site.

Gruss Gre
Ich finde jetzt hat nick invité‡94419 ( Gratov ) sehr stark übertrieben .wie sehe macht er in ein Clone  von Joker  

★★- JOKER 2-★★ und gibt für sich punkte auf nick invité‡94419.. ich vermute so hat er King of the Best aus dem Feld geschlagen . wenn er jetzt ein SS send zu euch mit Beleidigung von Joker ,wird Joker 100 % gespeert .man erkennt nur name Joker aber nicht das er ein clone ist  .. Hallo  Mods ist das Fair Play . 

Ich bitte Euch setzt ein Ende mit nicks von Gratov es wird langsam zeit das wir in ruhe spielen und nicht von Gratov bedroht werden ..