« Back to All Topics
server
Posted in 
General
server
Posted in 
General
server
ja, nach meinem beitrag hagelt es vermutlich wieder "nette" worte wie: das hatten wir schon mal, und: "was willst du schon wieder mit de alten kamellen"

es reicht mir langsam mit eurem server. ich fliege so dermassen oft aus dem spiel, dass es richtig weh tut. anderen geht es anscheinend auch so, wie ich in gesprächen aus der lobby gehört habe.

warum ist das problem immer noch net gelöst???? ich zahle gutes geld hier.

bitte kommt nicht wieder mit der antwort: lösch mal deine cookies und die temp. internetdateien, ect.

das kann ich net mehr hören.

mein beitrag wird wohl nix bringen, ausser: dass jetzt sicher wieder anfeindungen kommen, wie immer.

bin schon gespannt, wie konstruktiv die antworten sind..
hmm ist schon komisch das ich nie fliege. vielleicht stimmt mit deiner verbindung etwas nicht
genau das meine ich

immer soll es an meiner verbindung liegen..

es liegt net daran, andere haben das problem auch, die über eine weit bessere verbindung als ich verfügen...

ist doch lästig, mann, echt...!!!


Moin Moin der herr

Was willst du eigentlich?Auf der einen Seite beschwerst du dich auf der anderen seite möchtest du keine ratschläge annehmen!!!!!!!Was ***** du dann im Forum hier rum??Das nervt nämlich auch.

Mfg der Schwab


P.S. Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten



[Edited by: chillo1983 on Oct 14, 2008 7:48 PM]
dem kann ich leider nur zustimmen..
teilweise hakt der Server pro Zug ne knappe Minute (wobei die Zeit weiterläuft und ich chatten kann, aber der Zug passiert einfach nicht). Dann immer die Meldung "Verbindung zum Server unterbrochen, blablabla..."
Auf der Gegenseite ist mir das 2x passiert, bei mir so jedes 10te Spiel.

Tja Drummer, da hilft nur eins, wir treffen uns mal und spielen auf nem schicken Holzbrett, da gibts keine Abstürze!!!

;)

Viele Grüße
B
Sry  aber mal fragen muss  wofür zahlst Du ?????
wenn man mal scharf nach denkt zahlt er für den sub :D
was aber nicht gleichbedeutend ist mit dem server, das ihm garantiert wird das er nun ohne probleme spielen kann...
ich flieg auch ab und zu, was aber nicht am rechner liegen kann weil ich dann wieder 1-2 monate ohne probleme spielen kann also hat drummer recht, es liegt am server...
tja leider reagieren die herren darauf net weil es sie wahrscheinlich nicht interessiert ob 20 oder 200 leute sich beschweren, das sind kleine peanuts...
siehst du spiler "souabe": genau DU bist einer, der jetzt mit den vorwürfen kommt und mich anfeindet.
welchen vorschlag meinst du denn? hier hat keiner einen vorschlag gemacht...oder ich bin blind...lol

also, sei doch einfach still, wenn du keine konstruktive vorschläge hier posten kannst. ok, vielen herzlichen dank dafür!

lovedream: ich bin sub hier bei dame und dafür muss man bezahlen. darum kommt man auch in räume, die besetzt sind.

bibukh, ja komm wir spielen auf dem holzbrett...dann können wir uns auch zuquatschen und reden uns höchstens den mund fusselig als wir uns die finger wund schreiben..... lol
Warum so aggresiv m8 es ist alles nur ein spiel.Fliegst du nur aus dem Spiel oder komplett aus dem internet raus?
Spiel mal die neueste firmware auf deinen Router,Kabel kontrollier,W-lan verbindung wenn vorhanden updaten u.s.w.Aber es ist schon komisch das immer die gleichen Leute probs haben,oder? Oder liebt der Server nicht alle Spieler gleich k.a.

Mfg Schwab
Moin Moin erstmal,
Ich kann drummer verstehen.Ich bin selbst oft geflogen!Aber seitdem ich meinen Lüfter von meinem Laptop reinigen lassen habe,ist mein PC schneller und bin seitdem nicht mehr gefloge!Ich könnte mir vorstellen,dass du nicht die aktuelle Java hast oder du mal deinen PC entmüllen kannst.
Ich denke mal,dass FlyOrDie Server manchmal überlastet ist und daher man öfter fliegt wenn man schlechte Verbindung hat.Also um nicht zu fliegen braucht man meiner Meinung nach

-Cookies löschen
-PC entmüllen
-gute Internetverbindung
-aktuellste Java Version

Das sind bis jetzt meine 4 Beispiele,die dazu herbeiführen kann nicht mehr zu fliegen.Vielleicht konnte ich dir helfen

Gruß Ronnie
na das meine ich doch, zahlen für das spiel tut hier niemand.
LOVEDREAM:

weisst du was ein subscriber ist hier? nicht?
das ist, wenn ein spieler vor dem namen einen stern hat.
weiss du was der stern bedeutet? nicht?
das heisst, dieser spieler ist ein subsriber.

und:
dieser spieler hat eine jahresgebühr bezahlt. darum hat er auch einen stern, denn: als subsriber kommst du auch in räume, die besetzt sind.

also, ich weiss selber ganz genau, ob ich hier was bezahlt habe oder nicht. 


sie ist selber sub nur ma so nebenbei.
drummer68
  
weisst du was ein subscriber ist hier? nicht?
das ist, wenn ein spieler vor dem namen einen stern hat.
weiss du was der stern bedeutet? nicht?
das heisst, dieser spieler ist ein subsriber.

das ist genial (daneben)
darauf were ich nie gekommen das wenn ein subscriber einer mit einem stern vorm namen ist der stern heist das der jenige subscriber ist. von dir können wir noch alle lernen

ach und infomir dich mal besser befor du so ein ***** schreibst.



[Edited by: chillo1983 on Oct 16, 2008 9:48 PM]
Albis

du bist ja hier ein richtiger intelligenzbrocken....

für mich zwar eher ein k....brocken, aber egal..

erkläre doch du mir mal, was der stern bedeutet...du obergescheiti!!!!!
so nun auch mal für die leute die es nicht schnallen....
Zum ersten wenn es wirklich an dem FlyOrDie Server liegen würde würde alle sooft fliegen und da es eindeutig nicht der fall ist...liegt es nicht an dem FlyOrDie Server...

Eure Route zum FlyOrDie Server geht über mehrere Stationen...
Meine geht glaub ich über Frankfurt - münchen und soweiter... und wenn da ein server abschmiert habt ihr genau so dc also nicht immer gleich alles auf den FlyOrdie server schieben das stimmt nicht!
wenn ihr mir es nicht glaub.. es gibt da eine nette seite... www.pingplotter.com müsste eigentlich die sein da gibt es eine testversion von 30 tagen und lasst es mal nebenbei laufen wenn ihr spiel und wenn ihr dc habt könnt ihr gucken welcher server das war...
Also es liegt nicht wirklich oft an FlyOrDie

[Edited by: chillo1983 on Oct 18, 2008 10:05 AM]
Hallo Leute

Ich lese das hier mit erstaunen.
Genau diese Problem habe ich auch. Ich fliege auch ständig aus dem Spiel. Also, alles bleibt hängen und die zeit läuft mir aber davon. Aber alles ist blockiert, auch der Chat.
So wie ich merke, haben viele das Problem. Wenn man mal ab und zu in der Lobby das Problem anspricht, kann mir das jeder 3.(?) bestätigen. Das ist doch nicht normal.

Ich verfüge über die neueste Software, aktuellster Stand von JAVA, hab eine super-Verbindung, die auch noch schnell ist und; trotzdem fliege ich oft raus.

Was sagt Ihr denn dazu.

Und was mich auch erstaunt ist; dass Leute hier oft nur angefeindet werden im Forum, wenn die ein echtes Problem haben.

Muss dass denn sein? Ist Schade, finde ich.

Gruss "immerärger"
Guten Morgen!
Alles schön und gut aber wo kann man 30 Tage Tesversion haben?Da steht überall "Buy Now".Hoffe mir kan einer weiterhelfen!

Gruß Ronnie
Hallo nochmal
Habe es gefunden aber eine Frage bleibt noch offen.

@tophi: Wenn die 30 Tage vorbei sind,muss ich dann automatisch zahlen oder hört es einfach auf und ich kann es nicht mehr öffnen?

Gruß Ronnie
moin moin
@ tophi
das iss doch ****... wenn fod diese server nutzt iss das ein prob von fod... stell dir vor.. du bekommst deine post nicht jeden tag.. wer muß sich dann darum kümmern?... 

es ist doch völlig egal über wieviele server das ganze hier läuft.. fakt iss .. es ist instabil.. und es liegt nicht am rechner oder am provider..(ausnahmen bestätigen die regel ;) )

und wenn ihr das forum mal verfolgt.. das prob besteht schon seit 2005!!! 

entweder ihr nehmt es hin oder  hört auf zu spielen ;)..ändern wird sich eh nie etwas..

schönen samstag

biene

[Edited by: chillo1983 on Oct 19, 2008 1:52 PM]
mal so ne wissensfrage...
wer brauch diese angeblichen FOD server denn???
eigentlich alle hier in deutschland die bei FOD sind :D
ich stelle mir das so vor wie mit arcor oder sonstigen nicht telekom anbietern, die nicht telekom anbieter nutzen die leitungen von der telekom mit und zahlen dafür und wenn was ist, was nicht an den routern, modem usw. liegt muss die telekom raus kommen und reparieren so seh ich es, auch bei den servern in deutschland FÜR FOD, also sollte sich FOD darum kümmern das es läuft egal ob die Leitungen hier in Deutschland liegen und im Oman oder sonst wo...
Frage an Drummer.!!
Könntest du dies Spiel ohne sub spielen.???? 

zweite frage 

Musst du bezahlen um spielen zu können.????

Allso sind wir da wo wir schon immer waren 

Lovedream hat recht  (lol)
Die Ausrede daß man umsonst spielen kann, ist ja sowas von doof....... sry, aber FOD finanziert sich doch wohl über die Werbung, was hat es dann damit zu tun ob man SUB ist ? die fliegen ja auch genauso oft. (die Leitungen sind ja wohl die selben)
Was die meisten User ärgert, ist doch die totale Ignoranz, die FOD an den Tag legt, auch den SUB's gegenüber.
Es wird nicht mal der Versuch gemacht irgend etwas zu ändern, siehe z.B. die vielen Bug's im Spiel. (und das schon seit Jahren)
Könnte noch viel dazu schreiben, aber es nutzt ja nix !

dP
 
Für alle, die hier so wahnsinnig "intelligente" Kommentare abgeben:

FOD speist die Daten bei einem Server-Provider in Houston, Texas (theplanet.com) ein - welchen Weg die Daten ab dort nehmen, kann FOD nicht beeinflussen. Danach übernehmen verschiedene Carrier den Weitertransport (above.net in den USA und mediaways.net in Europa).

Der Unterschied zu einem nicht zugestellten Brief ist der, dass man darauf einen vertraglichen Anspruch hat. Das Spielen bei FOD ist dagegen eine kostenlose Inanspruchnahme eines Spieleangebots 
ohne jegliche Ansprüche
 - 
das hat übrigens jeder von euch bei der Registrierung ausdrücklich akzeptiert!
 Wenn man das also akzeptiert hat und anschliessend "Subscriber" wird, hat man deshalb immer noch kein Recht, sich über Disconnections zu beschweren. Denn die Gegenleistung für das Subscriben ist etwas ganz anderes und hat absolut nichts mit der Verbindungsqualität zu tun.

Sollte jemand nicht von alleine darauf kommen - um den Weg von FOD zum Spieler zurückzuverfolgen, muss man die folgende Liste von 15. nach 1. lesen...

Host Information
1.fritz.fonwlan.box,192.168.178.1
2.rtsl-
dsdf
-de05.nw.mediaways.net,213.20.31.34
3.xmwc-
dsdf
-de02-chan-16.nw.mediaways.net,62.53.191.254
4.ge1-15.mpr2.
fra1
.de.above.net,62.4.64.141
5.po60.mpr2.
fra1
.
de
.above.net,64.125.23.233
6.te1-3.er1.ams1.
nl
.above.net,64.125.23.193
7.ge-3-0-0.mpr1.ams1.
nl
.above.net,64.125.26.82
8.xe-3-2-0.mpr1.lhr2.
uk
.above.net,64.125.31.246
9.so-1-1-0.mpr1.dca2.
us
.above.net,64.125.31.186
10.ge-2-0-0.mpr3.iah1.
us
.above.net,64.125.25.114
11.xe-1-1-0.er1.iah1.above.net,64.125.26.222 (USA)
12.209.66.99.94.available.above.net,209.66.99.94 (USA)
13.et1-3.ibr02.hstntx2.theplanet.com,70.87.253.58 (USA)
14.po2.car12.hstntx2.theplanet.com,74.55.252.210 (USA)
15.www.flyordie.com,67.15.137.82

Die Wege von FOD zu jedem einzelnen werden unterschiedlich sein. Deshalb fliegen eben auch nicht alle, sondern immer nur die, die über einen der Server versorgt werden, die jeweils aufgelistet sind. Wenn z.B. der Server Nr. 7 kurz mal aussteigt, haben alle, die darüber verbunden sind, eine disconnection.

Ich frage mich, wann das ewige Gejammer endlich mal aufhört. Wenn man schon keine Ahnung hat, sollte man mit ungerechtfertigten Anschuldigungen ziemlich sparsam sein.

nextball

PS: ich frage mich auch, warum "immerärger" und "drummer68" die gleiche IP-Adresse haben... vielleicht sollte aber auch nur 1. Beitrag nochmal "wiederholt" werden.
hallo gibt! Sie sind nicht nur ein mit diesem Problem. Ich kenne eine Menge Leute, die oft trennen, eins von ihnen ist mir ... Ich trennen wie nach jedem zehnten Spiel oder weniger seine wirklich schlecht. Aber ich war nicht sicher, ist dieses Problem meiner Internet oder FlyOrDie Problem ... Aber jetzt weiß ich, .. Es ist FlyOrDie das Problem. Weil ich glaube nicht, dass so viele Menschen haben Internet-Probleme .. Sie wirklich brauchen, etwas zu tun ... Oder viele Leute verlassen wird ... Nun hoffe, alles wird gut! Glück und kümmern!
Vielen Dank für die Erklärung nextball! Hard-System ... Viel Glück!
Das ist genau das, was ich hier so mag.....
Man wird als User immer gleich mit sowas:
   " Für alle, die hier so wahnsinnig "intelligente"          Kommentare abgeben"
nieder gemacht.....
@Nextball....du hast keine Ahnung wer "wir" sind
warum schreibst du sowas...  ?

Ein Forum ist zum Austausch von Meinungen da.... oder etwa nicht ?

Mag sein, daß es ein grund für ne Sperre ist, ....aber ich möchte doch um mehr Respekt gegenüber "uns Usern" bitten !

Ähm.... das mit der gleichen IP.....
wäre es denkbar, daß ich beim "online gehen" jedesmal ne andere IP bekomme.... und diese dann wenn ich wieder offline bin.... einem anderen zugeteilt wird ??
Muss ja nicht so sein, aber denkbar wäre es doch.

have a nice day
dP 
Hallo Don Promillo,

wenn Du Dir gewisse Beiträge genauer ansiehst, wirst Du schnell erkennen, WER hier unglaublich intelligente Beiträge postet. Ich habe vollen Respekt vor jedem, der hier seine Meinung oder auch seine Probleme oder Beschwerden postet. Wenn das allerdings so weit daneben geht oder dermaßen unsachlich wird, dass einem beim Lesen die Augen tränen, habe ich größte Mühe, diese Person auch nur ansatzweise ernst zu nehmen. Du hast völlig Recht - das Forum ist zum Meinungsaustausch da und 
NICHT
 um dummes und unqualifiziertes Zeug zu labern.

Solange Beiträge ein Mindestmaß an Verstand erkennen lassen, bin ich gerne bereit, mit allen Möglichkeiten zu helfen. Alles andere empfinde ich als unnötigen Missbrauch des Forums... und behalte mir dann auch entsprechende Antworten vor.

nextball

Und wegen der gleichen IP - ich hätte es nicht erwähnt, wenn es nicht bewiesen wäre...
moin

@ nextball

.. du kommst hier voll überheblich rüber..keine Antwort ohne persönlichen Angriff...schade eigentlich... kein gutes Aushängeschild für einen Mod..

da fällt mir ein Satz ein ;).. Alle Menschen sind gleich, aber einige sind gleicher als andere...

schönen Tag

biene
das sagt ein bienchen die in ihrer damaligen liga nur leute rein gelassen hat die sie entweder kannte oder die aus Ihrer Liga einen Leumund vorweisen konnte der einen kannte soviel zum thema du kommst hier anders rüber...
und nur mal zur kenntnisnahme, falls einer beweis will, nur fragen :-)
und noch was, wenn man next seine aussagen mal genauer liest, erkennt man das er sehr geduldig ist und ich schreibe es nicht um zu schleimen, ich weiß es weil man sich mal näher mit den leuten unterhält erkennt man es...
und next, chillo und mervin sind die deutschen mods die auch kritik ertragen und nicht sofort einen thread schließen weil sie sich angegriffen fühlen...
und bienchen du bist doch diejenige die sich über alle aufregt aber hinten rum sich versucht bei denen ein zu schleimen...
nabend nulli

ich bin kein mod und habe somit keine vorbildfunktion ;)..

das wars schon:):p

gruß 

biene
So mal an alle selbst ernannten IT-Spezialisten.....

Ob FOD nu Platz auf nem Server gemietet oder nen eigenen bei nem Anbieter untergestellt hat, ist ziemlich egal. Brennt dort die Bude ab (wie bereits geschehn), kann FOD auch nichts machen.
Und die Verantwortung von FOD geht max. vom/bis zum eigenen Server. Für den Rest sind die Netzbetreiber bzw. die anderen Serverbetreiber zuständig.

Andere Spiele-Anbieter haben auch Probleme - FOD ist da kein Einzelfall. Also vergleicht das hier nicht mit WoW oder so. Die haben von Haus aus ein ganz anderes Equipment.

Zudem sollte man mal bedenken, wo der Server steht.

Wenn das Kabel durch den Atlantik durchgeschnitten wird, iss dann auch FOD schuld?

Wäre der Server altersschwach, dann würde es nen Massenflug geben, denn dann geht das Ding komplett in die Knie. Und mit Sekunden-später wieder drauf iss dann auch nix.

Vielleicht sollte das kleine Drummerlein ja mal seinen Provider fragen, ob die Leitung die er hat nicht nur schnell sondern auch stabil ist. Ist er nämlich mit seinem PC zu weit weg vom nächsten Verteilerknoten, dann fliegt er mit ner schnellen Leitung, wenn das Netz "überlastet" ist. Und Drummer komm mir nu nicht mit dummen Spüchen - ich hab das selber schon erlebt. Prüf lieber mal deine Flugzeiten und wenn die immer zur selben Zeit sind (abends bspw.), dann wäre ein Anruf bei deinem Provider aber überfällig. 

Und was die IP betrifft.....

Eine IP bleibt solange bestehn, wie das Modem bzw. der Router im I-Net ist. Nur wenn man die I-Net-Verbindung trennt, bekommt man eine neue. Ergo gehören dem Drummerlein beide Nicks oder es war sein/e Bruder/Schwester oder wer auch immer aus seinem Hause. Spielt man mit mehreren PC's bei FOD, haben die alle die gleiche IP - nämlich die vom Router. Deshalb gibts auch keine Punkte wenn man gegen jemanden aus dem Nachbarzimmer spielt.

Das die IP gleich wieder vergeben wird und just ein FOD-Spieler aus derselben Gegend mit demselben Provider die bekommt, ist bei der Gesamtzahl der deutschen Spieler relativ unwahrscheinlich.

Und wenn das Drummerlein z.B. Kabel Deutschland als Provider hat, dann hat er eh eine Fest-IP, egal wie oft er die I-Net-Verbindung trennt. 

So ich hoffe, die Gemüter beruhigen sich mal wieder und  der Witze-Thread wird weiter gefüllt. Der hat nämlich im Gegensatz zu den Heulorgien wenigstens Unterhaltungswert.

Gruß Ezri

P.S.: Eher fließt der Rhein aufwärts, als das Bienchen ein Vorbild wird........ 



 
hat man nicht als liga admin oh sorry wohl als ehemaliger liga admin nicht auch eine art vorbild funktion???
mmh ich sollte mir mal nen leumnund besorgen uups ne person die das bestätigt :D
ich denke mal das du einige von den leuten kennst die deiner ansicht nach unter next stehen die er mit seinen angeblichen defamierenden aussagen meinte...
dazu kann ich nur sagen das ich next noch nie ausfallenden schreiben gesehen habe wie manch ein anderer mod hier...
also weiter hack auf ihn rum, was er schon sagte lol, er guckt sich das ne weile an :D

Hallo nextball,

manch einem hat vorher nachdenken schon geholfen:
gleiche IP = gleicher User?
hm, hm, hm, wer in einer WG wohnt, Kinder, Geschwister, Ehegatten etc hat, hat möglicherweise nur eine IP? Internet-Cafe wechselt meines Wissens auch nicht die IP.
Egal, und wenn es Drummer selbst wäre, ist es noch lange NICHT OK, diese Info rauszuhauen. "Es ist bewiesen, gleiche IP", sind wir hier vor Gericht? lol

Naja, Drummers Kommentar wurde deiner Meinung nach wiederholt (ich sag das gleiche und bin hunderte KM von ihm entfernt und habe auch noch (ACHTUNG) eine andere IP, lol), und Du, nextball, wiederholst nach meiner persönlichen Meinung, die nicht für alle gelten muß, mit diesen Antworten nur deinen bisher gezeigten Charakter.

Das verdient Respekt, immer gleich zu bleiben, sich nicht zu ändern.

viele Grüße
B

ma gucken, was nun über mich veröffentlicht wird, von wg Datenschutz etc.
ezri, ezko, ezro- ist ja egal:

wow, klatsch klatsch klatsch....

geh mal zum augenarzt: drummer68 ist mein nikname, ok.

bussi bussi für dich....
das so Lustig hier
 mir fällt nur eins dazu ein 

" Endlich wieder ein Mensch in diesen Königshaus,"
lachen iss gut für die seele..love :)..ich liebe meine lachfalten ;)
@bienchen
muss ich dir recht geben. ist doch eine lachnummer hier..

@bibukh
danke für dein engagement. 
eigentlich wollte ich genau DAS was du an den next geschrieben hast hier selber schreiben, (mit den familienmitgliedern)...du warst schneller...:-)


Ich find dich richt putzig Drummer,

einer deiner Nicks ist doch drummerlein - steht zumindest in einem anderen thread von dir....

Interessant ist auch - da bekommst du Tipps, die schlägst du alle in den Wind. Stattdessen geilst du dich weiter auf hier und beleidigst Leute ohne Ende, machst dich lustig über Spieler, die der deutschen Sprache nicht mächtig sind und wunderst dich dann, wenn andere den Spieß rumdrehn und sich über dich lustig machen, deine Nicks clonen usw. 
Lies mal andere Threads, da fragen User auch nach Hilfe - aber in einem anständigen und höflichen Ton. Und sie bekommen diese Hilfe auch, ohne dass man sich über sie lustig macht oder sie beleidigt.

Ich denke mal, den Thread hast du nicht aufgemacht, um wirklich gegen dein Prob was zu tun, sondern nur um rumzumotzen und andere zu beleidigen. Daran erkennt man deinen wahren Charakter. Also wunder dich nicht, wenn du hier zukünftig nur noch angemacht wirst - haste dir selber zu zuschreiben
Und unser liebes Bienchen bläst fröhlich in das Horn mit rein - was anderes habe ich von dir auch nicht erwartet.


Gruß Ezri


@ezrifax

sonst hast du auch nix zu tun, oder? Wenns dich aufregt, was Drummer macht, lies ein gutes Buch anstatt selbst hier rumzunölen. Find ich gut, sich beschweren und selbt genauso sein. lol

get a life
Nextball hat recht . IP oder server nummer bleibt immer gleich wenn man an gleiche tag 2 oder mehrer  nick benutzt.man kann auch nach mehrer tagen  festellen ob gleiche person mehre nick gespielt hat . und zum Drummer68 spielt bitte nur ein window in flyordie deine grafik Karte oder dein Pc ist zu schwach . ich sehe dich sehr of mit drummer68 in raum 1+2 und ab zu in raum 3 gleich zeitig es ist zu viel für dein Pc und wenn du spielst mach bitte mutt off .viele Spieler aus brasilien benutzt ein program server stop ( dieses program  sendet unmenge von Daten auf dein pc  gleich wie microsoft program in MSN)

um zu server von Flyordie seid ein jahr spiele ich ohne rauswurf in flyordie .. 

mfg 

Bitte  zuerst  sich am eigene Nase fassen and spät anderen schuld zuschieben is nicht FAIR ..

Bienchen du bist sehr clever aber halt sich bischen zurück 
ezrifax :)

machst es net besser!!! blubberst einen Müll
lol
dann lies diesen thread von Drummer nich und reg dich nich auf. Jammerst, was er macht oder nicht macht, aber glaubst du ernsthaft, einer mag dein Genöle???????????????????
looool

GET A LIFE

Drummer, beachte diese Kopie, Fax, DAx, Hax oder was auch immer erst gar nich, das ist ein low-Leveler und hat ne Forum-Phobie und Schreibsucht, lol
@bibuk, vielen dank für deinen einsatz hier...ich habe gesehen, dass "ER" in vielen threads seinen beitrag leistet...der "putzige" drummer will jetzt nicht ins detail gehen...begebe mich nicht auf sein niveau.

@t-Rex, dass mit dem in 3 räumen gleichzeitig sein, ja, da kannst du recht haben, dass das meine kiste schwächt. ich probier mal aus, obs besser geht, wenn ich nur in einem raum bin. danke erstmal.
schreibsucht bibberkuh oder wie nennst du das???
schau doch selber in deinen müll oder versuch zu lesen falls du es kannst...
meckerst hier rum das einer eine schreibsucht haben soll im forum aber selber bist du in jedem thread zu finden, komisch komisch...
wenn du andere belehren willst solltest du erstmal bei dir selber anfangen...
schau dir doch die vielen threads von drummer/lein an dann weisst du wie der kerl tickt...
es ist ein schönes das man hier immer noch alles wieder finden kann :D
Nee Nee Mahntown, ich hab doch ne Forum-Phobie :D

Wie die Angst vor nem Forum allerdings mit ner Schreibsucht zusammen passt, ist mir ein Rätsel. Aber der ach soooo schlaue Bibu wird mir das sicher erklären können ;)

Zumindest haben sich hier 2 gesucht und gefunden.... :D

Wir haben wieder 2 Enfants Teribble, die dieses Forum mit ihren überaus "wertvollen" Beiträgen ordentlich aufpeppen werden. :D:D:D

Wenn sie so weiter machen, werden sie Bienchen noch den Rang ablaufen ;)

Gruß Ezri
.. sag mal ezri..hast du ein prob..oder warum erwähnst du mich immer ;)... naja wenns spaß macht :) :p


biene
ich frage mich..warum nutzt fod den server in Houston ?..wenn es doch nur probs gibt..und die gibt es seit langer zeit..ich meine jeder anbieter von onlinespielen sollte sein bestmöglichstes tun...leider hängt fod da ein wenig nach...über updates muss man gar nicht erst reden..ich beobachte das immer mehr spieler diese plattform verlassen....was eigentlich schade ist..es war immer eine mischung aus spiel und fun..hehe ich weiß bis heut nicht wie ein bogenschuss geht:p..genug gesabbelt..

nachtii biene
ich denke mal wenn man schlau ist, erkennt man das problem von ganz alleine...
aber wie gesagt dazu müsste man bissel was im kof haben...
so, es war lustig und weniger lustig hier.

aber ich denke, es reicht ja?

können wir damit aufhören uns gegenseitig zu beleidigen und jeder will der gescheitere sein?

ich schlage vor, wir vertragen uns, geben uns die hand und gut ist, ok? 

das ist ein ehrlich gemeinter vorschlag...(ob ihrs glaubt oder net)..:-)

gruss und schönen sonntag, drummer68
Also den Thread könnt ihr nun wirklich schließen.Hier geht es doch um das Thema "server".Also nochmal:Wenn ihr fliegt dann liegt es daran,dass die Verbindung zu dem FlyOrDie Server vielleicht nicht richtig funktioniert.Zum Beispiel mein Server hat bis zum FlyOrDie glaub ich 11 Station über Frankfurt.Wenn du gleich neben FlyOrDie wohen würdest dann würdest du nie fliegen.Geht doch alle mal auf: www.google.de dann gebt Pingplotter ein und downloadet es euch.Da könnt ihr genau nach jedem Fly sehen welcher Server euch rausgeschmissen oder gehindert hat.Also ich hoffe mal das dies endlich mal geklärt ist.

Gruß Ronnie
get a life, hab ich geschrieben, ich übersetz es dir gerne, aber helfen wird es eh nich, weil nu auch noch ne "Bienen-Pobie" dazu kommt. Naja, dann mach weiter...

tsts
 und wer sind diese zwei.
will ich  ja auch wissen.
..

ich denke auch das thema iss gegessen..beten wir einfach wie abis es in einem anderen thread geschrieben hat :)

biene
ronnie das ist falsch du kannst genau neben den flyordie server wohnen... du hast trotzdem eine route über andere server...ich denke nicht das einer dirketen weg zum FlyOrDie server hat..
Naja wer damit nicht zufrieden ist mit dem server sollte einfach gehen oder nix mehr sagen ihr spielt hier nicht weil ihr gezwungen wurden seit von fod... also gebt euch damit zufrieden was ihr hier bekommt oder hört einfach auf  hier zu schreiben... und wenn ihr weiter darüber hermacht... einfach nicht mehr auf die seite von fod gehen...
@ maintown...richtig..man kennt das prob..und deshalb sind endlose erklärungen auch überflüssig..dazu muss man kein it-spezi sein :p

biene
Wenn wir schon mal bei den Rechtschreibfehler "behalten" sind...Ich meine "wohnen" nicht "wohen" Sorry.

Gruß Ronnie
Der Beitrag von tophi ist einer der sinnigsten im ganzen Thread. Genauso siehts aus. Wer unzufrieden ist soll gehen, so wie ich und viele Andere. 
Seitdem ich bei FOD weg bin, ist alles viel relaxter, und wenn dies viele tun, muss FOD irgendwas tun, wenn die Gelder ausbleiben ;).
Die, die hier bleiben, obwohl sie unzufrieden mit der Leistung sind, frage ich, warum? Und die, die sogar SUB holen, obwohl sie genau wissen, dass es niemals Updates, Bugfixes oder bessere Leistung geben wird, und sich dann noch beschweren, ja die verwundern mich!

Die Problematik ist doch seit Jahren bekannt.
Also wenn ihr wissen wollt,was ein Subscriber ist,hier die Erklärung:
Subscriber wurde eingeführt,da FoD ohne Werbung pleite geht.Und wenn man Geld ausgibt hier bei FoD dann kann FoD die Werbung wegmachen ohne ein Verlust zumachen.Subscriber ist nichts anderes als keine Werbung zu haben.Man kann mit Subscriber per Web Browser spielen oder man hat die Möglichkeit PC Game zu spielen.

Gruß Ronnie