« Back to All Topics
Moderation
Posted in 
General
Moderation
Posted in 
General
Moderation
Hallo Moderations-Team

Ich weiss auch nich genau wann, aber ca. gegen Februar 08 oder so habe ich die 1. Mod-Apply geschickt. Möchte nur sagen, dass ich es ernst meine mit der Sache. Ich weiss zwar nicht GENAU was auf mich zukommen würde, aber ansonsten würde ich mich ja nicht ''bewerben''. Ich weiss das spielt überhaupt keine Rolle, doch ich hab vorhin 3 neue Mods gesehen, da hab ich mich gefragt, wieso sie....und ich nicht? Würde es cool finden würde FILLEICHT eine kurze Erklärung/Begründung kommen. Ich denks mal, weil ich kein English kann. Aber Italienisch, Deutsch oder Französisch kann ja auch nicht jeder Moderator. Fand es ein Bisschen ''mies''. Aber eben, die Endscheidungen legt Ihr fest, nicht ich. Ich kann gerne nochmal Apply's schicken, wenn mir aber jemand sagen würde..dass ich das längst unnötig mache, dann sehe ich es ein und mach nix mehr. Es geht mir nicht drum, dass ich mich dann cool finde als Moderator oder so, es geht mir wirklich darum, die Site zu unterstützen bzw. das Team. Ich möchte diesen Job antreten. Wäre froh würde jemand Kontakt mit mir aufnehmen. Danke! Lg Gregorio 
Hallo Gregorio,

es bewerben sich über Monate hunderte von Spielern um einen "Job" als Moderator. Es kann daher am Schluss nicht jeder berücksichtigt werden, auch wenn er/sie womöglich bestens geeignet wäre. Die endgültige Entscheidung trifft ganz alleine FlyOrDie. Vielleicht hast Du beim nächsten Mal mehr Glück.

nextball
Hi Il SIgnore...Wie Dirk schon sagt werden die auch nach den Alter gehen.DU bist glaube Ich 20,oder?Ich glaube Fly Or Die sucht welche,die schon älter als 30 sind,da diese mehr Lebenserfahrung haben.Es ist halt Zufall ob sie dich nehmen,oder andere.

Auch wenn ich nicht mehr spielen darf,würde ich trotzdem gerne im Forum einige Personen helfen und mich zu Posts äüßern.

Mit vielen Grüßen
Ronnie
Ich bin nicht 20, ich bin 18. Ich musste ja eine ID-Kopie senden. Das weiss ich, die endscheidung trifft allein Flyordie, niemand sonst( hoffe und denke ich). Aber, es gibt  Leute, die mit 40 weniger in der Birne haben als 20-Jährige. Man kann nie sagen, du bist 16, nein du kommst nicht in frage, filleicht hat es diese person am ehesten drauf so etwas auszuführen. Schlussendlich, würde ich es für die site machen, nicht für mich, nicht für jemand anders wie z.B. die Spieler oder die Mods....nur für die Site. Ich hätte eine Frage nextball. Du hast geschriebe..filleicht beim NÄCHSTEN MAL. Wann ist denn dieses nächste mal? wird da immer oktober endschieden oder wie? wenn ich jetz nich genommen wurde heisst das für mich..no chance(für immer) denn beim nächsten mal bin ich immernoch das gleiche kommt ja nix dazu. weiss auch nich.
Ja das wusste ich schon vorher =( ich wäre froh wenn mir jemand mal schreiben würde, dass ich im Klartext keine Chance habe. Danke ! Lg Gregorio
Es gibt keine "festen" Termine, zu denen neue Mods ernannt werden. In diesem Jahr war es - wenn ich das noch richtig weiss - einmal im März und eben vor wenigen Tagen. Ich glaube, diese Abstände werden wohl auch in Zukunft zu erwarten sein. Es gibt auch keinen Grund zu sagen, Du hättest keine Chance.
Aber: bei z.B. mehr als 200 Bewerbern, von denen dann 40 geeignet erscheinen und an Schluss dann 3, 5 oder 8 ernannt werden, ist es einfach so, dass die anderen einfach kein Glück hatten.
Also nicht den Kopf hängen lassen und nochmal versuchen.

nextball
Auch wenn ich nicht mehr spielen darf,würde ich trotzdem gerne im Forum einige Personen helfen und mich zu Posts äüßern.

das kannste auch ohne das du ein mod bist.
warum seit ihr alle heiß darauf ein mod zu sein? nur weil du dann leute und bannen oder demerits verteilen darfst??
oder von kleinen crybabys die für jeden mist an dich wenden auch wenn das gröste schwachsinn ist und und und
Ich weiss zwar nich wieso andere heiss darauf sind Mod zu werden, ich auf jeden Fall nicht, was du ernannt hast Ford. Wenn einer Türsteher bei einer Disco werden will, will ers glaube ich nicht werden, damit er Leute verprügeln kann, sonder weil er für die Sicherheit der Disco sorgen will(Denk ich mal). So geht es mir mal. Wieso darfst du denn nicht mehr spielen Ford?

Freundliche Grüsse
Gregorio
das war nur ein zitat vom kollegen тнε яоcκεт ήś der obere teil, okey wnen es so ist wünsch ich dir viel glück die meissten leute sind einfach nur heiss drauf ein mod zu sein um leute zu terrorisieren ich kenn einige mods die machen es ich will keine namen nennen aber ist einfach nur scheiße okey hier sind viele mods die machen ihre arbeit sauber insbesondere die deutschen mods ( obwohl ich ausländer bin hehe :p) naja wie gesagt viel glück

saludos
Das ist nicht mein Problem, wenn es Mods gibt di ihren eigentlichen Job nicht ausführen, die sollten sich dafür schämen! Das ist wie wenn mann eine Lehrstelle bekommen hat, jedoch is einem beim arbeiten alles scheissegal, weil ihnen nur das Geld (lohn) einflissen soll. Hmm Unsinn !

Und ehm ja, filleicht gibt es auch hier sowas wie, ein gutes Wort einlegen oder so. . .hehe

Danke für eure Kommentare Leute! =)

GreeZz Gre
lieber signiore

dein eifer in ehren aber: vielleicht kommt es auch darauf an, wie schreibsicher man ist??? vielleicht braucht es das für diesen job hier als mod.

sorry, aber du machst schon ziemlich viele fehler beim schreiben......ist net böse gemeint....
Hi drummer 

Kann schon sein dass es auch darauf ankommt, jedoch kannst du dir sicher sein, dass es nur Flüchtfehler waren. Ich habe null Probleme in der Grammatik =)  hehe, lol ich hatte Heute eben Berufsschule, da hatten wir eine Prüfung über Geschäftsbriefe und der Lehrer sprach mich an, weil ich sie cool hingekriegt habe. Komme in Forum vorbei und da schreibt mir drummer dass ich fielleicht Probleme damit habe =D nimm es ja nicht als ''Kritik'' an oder so, aber das is soooo ein  Zufall da musste ich einfach back schreiben =D

Grüsse n take care

Gre
omg   Kinders Kinders, vielleicht  spricht der lehrer ja kein deutsch . lol   nur spass fielleicht  war das ironie.lol
Ich kann da nur lachen wenn ich Lovedream's Beitrag lese.Also ich denke mal nicht,dass es auf die Schreibweise ankommt.Es ist einfach so,dass bis zu 400 Bewerbungen in FlyOrDie eintreffen und die halt nicht alle nehmen können!Da ist es halt schwer genommen zu werden.Also wie Nextball schon gesagt hat,solltest du es nochmal versuchen.Wenn FlyOrDie immer sieht,dass sein Name bei den Bewerbungen dabei ist,dann werden sie sehen,dass du das mit dem "Job" ernst meinst und unbedingt Moderator sein willst.Daher würde ich an deiner Stelle es als wieder versuchen!

Gruß Ronnie
Danke dir für dein Beitrag Ronnie =)

Gruss Gre
Hallo Il Signore 

Du bist sehr Scharf als mods in flyordie zu sein .. 

ich schreibe dir paar  zahlen : Flyordie hat 24000 nick  stand 1.07.2008. es spielen pro tag über 6000 nick aber nur vieliecht 2500 Spieler   es sind nur zirka 50 mods was alles regeln und dafür bekommen mods kein Geld nur von allen seiten hiebe .zum Drummer69 geht bitte nur in ein raum Spielen bei 2 oder mehr fliegst du 100 % raus ..

viel erfolg IL SIGNORE 
Hi T-Rex,

Ich komme nicht draus, was willst du mir damit sagen? ja ich bin scharf drauf. Und ich wusste nich dass sie kein Geld bekommen, aber ich wusste dass es sehr wahrscheinlich ist dass sie kein Geld bekommen, von dem her...und sowieso, mir ist cash sch..egal

Grüss Gre ;-)
zu dem thema kann ich nur sagen die mod´s die hier sind reichen erst mal , 
alle die hier mods werden wollen meinen es eh nicht ernst und wollen es nur ausnutzen ,es solten welche machen den das spiele egal ist und nur die , die spass am spiel haben . jetzt sind ja wieder neue mods da und bei einem weiss ich schon das es eine falsche endscheidung wahr aber fehler macht man und wird es später auch merken .


MFG
Gut zu wissen.. danke für dein Beitrag!