« Back to All Topics
Chillo
Posted in 
General
Chillo
Posted in 
General
Chillo
Na super Chillo hast es wieder toll hingekriegt du tausendmal so guter mod!Erst gibste mir n dummen demi dann verlängerst du den ohne grund dann entmutest du mich und dann der mist!Chillo ist doch deine schuld hatte doch schon demi und wenn man dmei hat darf man in dem zeitraum keine strafe mehr bekommen weil man selbst shculd ist wenn man einen demi spieler entmuted!!!!!

ronnie
Hallo 

Da muss ich Ronnie recht geben!

gruss euer Winnetou
Ich wollte Chillo nicht so beleidigen weil der Demi ungerecht war unc ich verpetzt wurde...und außerdem Chillo,ich habe nie was gegen dich gehabt du ich und Mario hatten ne tolle Liga gehabt aber du musst zugeben wenn du mich entmutest obwohl ich demerit habe und du beleidigt wirst ist es seine schuld.Ich habe eine Nacht darüber geschlafen und bin zum entschluss gekommen das ihr alle meine nicks perm bannen könnt.Ich werde mir einen neuen Nick machen den keiner kennt.Falls ich mich noch mal so daneben benehmen sollte oder ähnliches,könnt ihr mir gleich IP bann geben oder sonstiges.Aber das mit dem demerit und entmuten war eigentlich chillo's schuld.Und ich habe selber beinahe geweint weil die Beleidigungen richtig hart waren.Also mein Angebot bleibt bestehen...perm bannt alle meine nicks,ich mach neuen nick,falls ich noch was zu schulden lassen werde,bin ich bereit ip bann zu bekommen.Ich weiß ich hab viel Mist gebaut,aber das ist nur weil ich manchmal schlecht behandelt wurde und sonstiges.Ich hatte dieses Game nie ernst genommen.Ich will mich hiermit bei Chillo entschuldigen.Ich weiß er wird mir nicht verzeihen aber trotzdem verdiene ich meine Letzte Chance mich gut zu benehmen.Und diesmal benehme ich mich so nett wie in Real.

Ein trauriger Ronnie
Wäre super wenn chillo was dazu sagen würde
Hier geht es nicht um irgendwelche Angebote von dir oder muten oder remuten. Immer wieder beleidigst du User und dies wiederholst du. Und irgendwann ist auch mal schluss damit. Du schaffst es nicht dich an die einfachen Regeln von FlyOrDie zu halten und die Art wie du mich dann beleidigt hast ist nicht mehr tragbar! Ich habe mich vorher mich vorher mit 3 anderen Moderatoren beraten und wir entschieden dann die Strafe. Und siehst du, du wirst wieder eine Regel von FlyOrDie brechen, da du ja wieder einen neuen Nick machst. 

"5.5 FlyOrDie wird es nicht dulden, mehrere bzw. andere Nicknamen zu benutzen, um einen Bann zu umgehen. Diejenigen, die unsere Regeln verletzen, müssen davon ausgehen, dass dadurch alle von ihnen genutzen Nicknamen permanent gebannt werden"

Es wird nicht geduldet:
3.6 obszön, ausfallend oder beleidigend zu sein

In diesem Sinne...

chillo1983
FlyOrDie Moderator

Tja ronnie ich denke mal du hast nun langsam selber schuld...Du hast alle beleidigt und irgendwann ist denk ich mal schluss...habe da ein paar nette screenshots wo du die moderatoren beleidigst und das war absicht...
Und zu dem ... ICh habe eine Strafe ihr könnt mir keine geben...das stimmt nicht...Es gibt wohl wieder das Thema los mit dem freilos...Als freilos kann man es nur sehen wenn die Moderatoren dich selber nicht entmuten und sie es nicht sehen das ist das "freilos" wovon die meisten sprechen...
Und wenn chillo dich nun entmuted und du ihn beleidigst und das nicht ganz leicht musst du halt damit rechnen das er dich perm banned...und das wolltes du ja auch...

naja lg
Hallo erstmal,
ich muss sagen das Tophi da vollkommen recht hat.
du Ronnie hast bevor Chillo schon da war auf Ihn rumgehackt und nicht nur auf Ihn.
Das verpetzen lieber Ronnie sehe ich ganz anders.
Wenn Du nun sagst " Du wirst so sein in Zukunft wie du real bist" ,frage ich mich ob du durch Eure Stadt rennst und die Leute auf Spanisch mit wörtern beschimpft die ein geschlechtsorgan der Frauen , mit schimpfwörtern,umschreiben.
??????
Aber wie es auch sei.
Allein deine Behauptung zu mir das da ja was läuft mit mir und Chillo ist lächerlich, und siehe mal bitte einen anderen Beitrag von Nextball glaub ich , da steht das auch verleugnungen zum Demi führen kann.
Meine ganz ehrliche meinung ist das du mit Lieb sein
genau soviel zutun hast wie ich mit der Weltmeisterschaft im Schwergewichtsboxen. 
Aber das ja eine entscheidung die durch Fod Regeln getroffen wird. 
Vs euch noch allen 
und  Have a nice Day

ronnie da kann ich auch nur noch sagen ender dich mal lieber , ich war auch mal sowie du. hab auch alle beleidigt ohne grund und ich habs irgentwann bemerkt das das mir nix bringt  und dann hab mir die die ich beleidigt hab auch verziehen so hat doch keiner mehr bock auf dich
 öhm iste es eigentlich eine beleidigung wenn ich hier mal grad grööööööhlend in tisch beisse


wie ist das

schadenfreude ist die schönste freude

in diesem sinne vg vs

lg Tina 
nee ist es nicht Häxx , aber schade um deinen Tisch.
Was war denn so Lustig ? will auch lachen.