« Back to All Topics
das leidige thema mit den clon
Posted in 
General
das leidige thema mit den clon
Posted in 
General
das leidige thema mit den clon
hallo moderatoren
seit dem 03.09.08 gibt es hier einen "drummer68" clone.
der sieht haargenau aus wie mein "drummer68".
vermutlich hat der nach der zahl 68 noch 2-3 leerzeichen gemacht, damit er überhaupt zugelassen wurde.
diese leerzeichen sieht man nicht im spiel. 
bitte, ist das erlaubt? und: wenn ja, ist denn das fair? das gibt doch nur verwirrung in der lobby. im schlimmsten fall kann das dazu führen, dass mich welche spieler muten, aber gar net mich meinen, sondern den clone.

soll er doch einen "drummer68." oder "-drummer68-" machen, wenn er so geil drauf ist, diesen namen zu haben.

kann ich nicht verstehen, wie jemand hier sich daraus n spass macht.

moderatoren, könnt ihr da mal stellung dazu nehmen? vielen dank.


ja und noch was
der clone drummer68 hat jetzt 2 oder mehrere drummers gemacht.
gestern um 18.00 hatte er 10 spiele gemacht mit neuanmeldung 03.09.

und; zwei stunden später hatte der clone plötzlich nur noch 3 spiele gespielt(?)mit neuanmeldung 03.09.

wie bitte soll das gehen??? also, der hat doch mehrere drummer68 am start. der will mich doch ärgern damit. ich hab ihn auch gefragt, was das soll. antwort von ihm: shut up loser!

bitte um antwort von den mods . vielen dank
hey moderatoren
der clone drummer68 hat heute schon wieder einen neuen nik mit wiederum drummer68 gemacht...hab euch schon ne ss gesendet.

ich möchte immer noch um die stellungnahme von euch bitte. es nimmt mich wunder, ob das regulär ist, so einen extakten clone zu erstellen.
vielen dank
In den letzten Tagen wurden mehrere clones durch den Operator gebannt. Um diese in Zukunft schneller beseitigen zu können, wäre es ratsam jeweils die URL des verdächtigen nicks (öffne Spielerinfo >> rechte Maustaste >> Eigenschaften URL kopieren) zu kopieren und rasch an die Moderatoren zu senden. Das wird auf jeden Fall schneller bearbeitet als auf dem ursprünglichem Wege.

Merv
hallo mervin
danke für die info.

also, wenn ich dich richtig verstanden habe, dann genügt eine normale ss an euch nicht?

kann ich die kopie (so wie du sie beschreibst) auch per "contact us" senden?

danke für die antwort.

drummer68
Natürlich reicht es uns auch so wie Du es bis jetzt machst. Jedoch ist es für Moderatoren viel einfacher, wenn der link zum gegebenen clone direkt in der email vorhanden ist. Nach dem Motto, was schon da ist, muss man nicht suchen.

Merv
PS: Diese links schickst Du bitte auch mit dem "contact us" Formular - wie gehabt.
das wars, was du letztens mir geschrieben hast.. ok, hoffentlich ist das nun mal zu Ende!!!
hallo mervin

ich habe im der lobby rausgefunden, wer denn diese vielen drummer68 macht. dieser spieler hat es selber zugegeben in der lobby (mit privater ansage). ich habe davon eine ss gemacht und auch die url des niks kopiert  und euch gesendet.

er hat mir noch weitere 20 drummer68 angedroht und ich würde es dann schon noch sehen, er werde mich fertig machen, ect. bla bla bla.

sagt mal mods, was macht ihr gegen so einen? einfach immer bannen oder gibts hier auch mal ne ip sperre? das ist ja ein total bekloppter trottel, der sowas macht..
bitte sorry, dass ich schon wieder nerve mit meinem beitrag

wollte nur nochmals nachstupfen, auf meine frage, was denn mit solchen notirischen personen passiert, die immer und immer wieder gegen dieselbe regel verstossen?

danke für die antwort.

p.s. seit heute ist wieder ein clone drummer68 im umlauf (kopie info und url-kopie hab ich gemacht).
wenn du stñdig nen clon hast dann erspar dir den arger und mach nen neuen nick
nein, so einfach mach ichs dem clone net. das hätt er wohl gerne was.
und, kommt dazu, dass ich ne menge freunde hab im forum, die mich unter drummer68 kennen und, die jetzt völlig durcheinander kommen und nicht mehr wissen, obs der echt ist oder net.

nein, mit dieser antwort gebe ich mich net zufrieden.
leute es wird immer besser

mervin hat mir geraten, ich solle die url kopieren vom clone.

leute, haltet euch fest. der clone hat seit heute mit seinem neuen clone DIESELBE url-adresse wir ich.

wie geht das denn? he leute, was ist hier los? was soll das. bitte mods helft mir...
eine URL darf nur einmal existieren, nicht mehr. Die URL im Fenster Eigenschaften ist länger, um dieses zu sehen solltest Du die gesamte Adresse kopieren.

Merv
lol sowas merkwürdiges habe ich ja noch nie gehört, wie soll das bitteschön gehen? das ergibt für mich keinen sinn
vielleicht bist du auch shizo...und clonst dich die ganze zeit selbst;)

ne spaß beiseite...diese verballerten leute sollte man wirklich über die IP adresse sperren können

ich sehs schon kommen dat du irgendwann selbst gesperrt wirst weil der clon den support anschreibt und dies nicht bemerken!
nee, dass kann ich mir net vorstellen.
das wäre sonst bestimmt schon lange mal passiert.

aber wollen wir hoffe, dass es net so kommt.

und noch was: ich bin doch net bekloppt und clone mich selber.

das mit der selben url war ein fehler von mir. hab mich da total versehen, aber mir wurde dann erklärt, wie ich das selber kontrollieren kann. habs nun kapiert. 
dank nochmals an die mods für deren hilfe