« Back to All Topics
Banned
Posted in 
General
Banned
Posted in 
General
Banned
ich bin Sven`

Münchner , TWFO , unsw einfach banned

das ist echt das letzte was hier abgeht , werde ohne grund gebannt , ich bin der fairste spieler hier wie es über 5 mods wissen ausser die die sich von spielern bestechen lassen wie SVR undsoweiter .

mein Nick Diamond balck mit 41-0 einfach gebannt .
es gibt leute die sind einfach zu gut da müst ihr nicht weinnen und sagen er bertügt den schmeisse ich .

ich hab nie mistgebaut hier , ich werde nur sauer wenns cheater nicht lassen können und reagier mich dan so ab .

ihr macht echt die besten fairten spieler auf dieser seite kaput 

schreibt doch einfach am anfang wer zu gut ist fliegt .

mich würds echt mal freuen wenn die mods hier ein kometar zugeben die mich kennen .

ich finds echt mies das ihr die leute so überm tich haut .

ich hab mit R.O`Sullivan.★★★ ban bekommen weil ich zu einem gesagt habe crap 
crap daruf bezogen das er beim fluk nicht sry sagt .

so warum sind meine nicks banned ..


Sven` weil OPERATOR keine kritik etragen kann

einige zwecks fake ss wie nextball sicher noch weiss 

eineige weill ich mich aus wut runtergespielt habe weil kein mod oder op was gegen betrüger tut .

aber ich habe nie gecheatet wie alle anderen hier oder sonst irgendwie betrogen .

ich kann echt nur immer wieder betonen echt mies von euch sowas abzuziehen , manche mods sind hier echt fehl am platz .

und zu dir OPERATOR schreib doch mal was dazu , sag doch mal deine meinung .
weist du warum du nie antwortest weil du in allen betrüger siehst und eh kaum hier bist oder dich um die seite kümmerst .
Admin ist schon was cooles ich weis kannst da mächtig angeben (Y) aber mach mal was fähres und gib an wenn du 
ich glaub nicht das der opeartor deutsch verstehen kann.
ich glaube net das ein mod mehrer nicks ohne grund bant und das mit SVR behauptest du schon zum2mal kannst du das vieleicht beweisen und das mit dem punkte verschenken hat doch d8 gesagt und den kenn ich schon ein bischen länger und der würde sowas nie ohne grund behaupten und besonders net ins forum schreiben und next lass mal next in ruhe erst das mit den posts die gelöscht werden dann und dann diese behauptung da sind wirklich beweise fällig sonst wirst jetzt wieder gebannt und diese behauptungen nerven mich langsam 
und nicht nur die behauptung das ich cheaten würde. 
Zb... die info von mELodY'
sehe nur ich soetwas ? ist einer von $$_SNOOK_$$ nics wie mann schwer erkennen kann

Also ich muss jetz mal ganz freundlich was hier zu sagen.Das beschissen ist doch offentsichtlich und das witzige ist, es wird von denen beschissen die es super gut können diese Spiel,sei es Snooker, 8 Ball oder 9 Ball. Man brauch doch nur mal bei einem Fly or Die Turnier rein gehen und gucken wieviel Leute mit ~ da sind und sich versuchen den Turniersieg zu erschummeln, das ist meiner Meinung nen wichtigerer Punkt wo die Mods mal aktiv werden sollten. Ich denke mal schon das es alles schwerer wird diese Leute zu bannen zu mal sie Subs sind aber nen Demerit hier und da und ich denke mal die werden es auch weniger machen. Aber auch Sven muss ich recht geben auch wenn er es selber machen sollte, Junge du kannst es doch warum so eine schande und auch die anderen die sich ja jetzt angesprochen fühlen und wohl Deutsch können warum so eine kindische sache?
Wenn ihr spielen könnt, spielt gegen euch und cheatet euch nicht gegen kleine hoch die hier echt nur sind und spass am spiel haben aber zum Glück kann man es ja an deren Info sehen wer nen cheater ist und wer nicht. Wenn die Mods sowas den ganzen Tag machen sollten und sowas kontrollieren würde hier bald fst jeder mit nen demerit rum laufen, hier bescheisst doch jeder, sobald du nen zweiten nicks bescheisst du doch in dem Sinne schon. Macht den großen also den schwarzen und rosanen Farbenträgern doch nen eigene Raum ud da können Sie sich Messen anstatt hier öffentlich zu bescheissen. Und nun dieses immer wieder aufgefasste Thema "Mods", klar gibt es denke ich mal welche die bissel mmh wie drücke ich es jetzt aus ohne jemand auf den Schlips zu treten?
Naja es gibt Mods die vorne rum ne Gute Arbeit machen aber auch hinten rum voreingenommen sind aber sowas können wir nicht beweisen nur die Mods selber, nur nen kleines Beispiel, ich höre immer,wenn einige nen Demerit kriegen für wirklich derbe Sätze die ich hier nicht wieder geben möchet, geht erstmal nur nen 24 bzw. 36 Std. Demerit ist sein erster aber warum kriegt eine gute Freundin von mir bei Ihrem aller ersten Demerit gleich 5 Tage?
Wo ist da das Gleichgewicht?
Die Mods handeln jeder moralisch anders, bei dem einen ist der Schwerpunkt das obszöne bei dem anderen private beleidgung usw. alles nicht so einfach daher hört auf zu bescheissen spielt normal egal mit wieviel nicks und gebt euch mal nen ruck alle etwas freundlicher zu sein ich weiß bei einigen ist Hopfen und Malz verloren aber die kann man dann doch belächeln oder nen kleinen Screenshot machen und schon erledigt es sich meistens von selber :-)
So hoffe bei einigen kommt das an, meine wenigkeit wird nun Duschen gehen und nach Bielefeld fahren Bundesligastart von Werder falls ich es diese Woche noch nicht erwähnt habe mit Bielefeld :-) also halte die Ohren steif und viel Spass noch  
Ja kannst aber beweisen das SVR ihn beforzugt?
@nullproblemo danke wennigstens mal ne gescheite meinung von einem.

ich brauche mir keine punkte zu zuschieben es wissen mods und auch spieler das ich es beherrsche soll jetzt nicht angeberisch klinegn ist aber so ich kann es einfach und es macht mir spass !!!

warum habe ich mehr nics ?
wenn ich mit einem auf 650 bin oder so mache ich ein neuen weil keinen hohen gegener da sind und alle () mit kleinen namen rein kommen, was hier fehlt wie ich schon mal sagte vor jahren das zur ip nur 1 name gespeichert werden darf , wenn diese ip neuen namen macht muss es angezeigt werden das es nicht geht.
ich schiebe mir nie punkte zu wie ich es mit einem meiner alten nics 森_accurate_森 scon bewisen habe in dem ich von allen games bis crown ss gemacht habe und alle wusten das ich bin und ich hab alle spieler gespielt .
ich frag mich auch immer warum sie sich punkte zu schieben mir wirds kein spass machen auf crown zu sein und zu wiesen ich hab betrogn aber einige eindutzend ungefair machen es .
und wenn man ein mod bescheid sagt das er cheatet bekommt man selber ban wie SVR es gemacht hat .
zu SVR ich hab ihn gerufen weil Stephen in einem anderen raum gecheatet hat wie ich es auch mit ss bewiesen habe und auch die mods darüber informiert habe was sie aber nicht ändern können da ein demerit ja fest bleibt es sei den OP macht ihn wech .
dieses theam hatte ich oft genug .

ich mag das spiel aber mich regt einfach vieles hier auf mit hohen spielern und so , ich will die kleinen nicht beleidiegen hier aber sie verstehen es nicht wenn sich ein cheater hoch cheatet und keiner etwas tut für sie ist es egal aber ander die versuchen fair auf crown zu spielen was für jeden spieler auch ein ziel hier ist .

ich kann eigendlich nicht viel mehr sagen weil es mich immer wieder aufregt ein ban für nicht zu bekommen mein SVennic hat Fod wizard einfach so gebannt weil ich über ein cheater im dart gemeckert habe .
mfg Sven`
ok aber wenn du das problem schon öftes hattest mit SVR dann wende dich doch an andere mods weil ohne beweise sowas ins forum zuschreiben macht noch mehr probleme damit hab ich schon meine erfahrungen also lass es lieber ist zu deinem besten
@ »Abis«  wie ich schon zum 100mal sagte liegen beweise schon längst vor
moin moin

sven das ganze gesabbel bringt doch nix... spiel einfach dein spiel mit netten leuten..gut iss.. die ganzen cheater sollten dir egal sein..es nervt ..ich weiß..aba es wird sich nie was ändern..

nachtii  

biene
ich will jetzt ne mit dir diskutieren aber du hast mir noch keine eindeutigen beweise geliefert das SVR andere spieler bevorzugt das sind nur vermuttungen und Behautungen
da ja momenatan keine mods online sind mit dem ich mich hier verstehe poste ich den cheater mal wieder hier :

τђє Đλяκ Кŋígђτ™  ist Stephn hendry..
und er bekommt wie immer nur von detroit redwings wins
dazu gehöhren iNsTant cLaSsIC , STEVIE...Y , wholedamshow`

wie mann es auch echt schwer an der info erkennen kann 
@bienchen  ich will ja meine games spielen aber ich werd immer banned zb letzte grund war weil ich zu einem sagt es sei crap das er nicht sry fürn fluk sagt .



moin moin

wenn man dich aufn kicker hat.. bekommste schon fürn guten morgen nen ban ;)...die zeiten haben sich  leider geändert..aba wie man hier sieht ...wird es auch begrüßt.. schone deine nerven..es gibt echt wichtigeres als das hier :)

lg

biene
Tach,

also Sven hab mir dir ja schon des öfteren mal darüber gesprochen! Der Fakt ist das die Nicks nicht ohne Grund gebannt werden, wenn der Moderator sich sicher ist das ein Fehlverhalten vorlegt wird er es bestrafen! Jeder Spieler hat das Recht sich über die Seite bei uns zu beschweren! Wenn eine Unklarheit vorliegt wird jeder Ban und Demerit in Frage gestellt, nur muss man sich eben erst einmal bei uns melden und auch gute Begründungen vorlegen die evtl die Sache aufklären!

Das mit SRV ist leider eine Behauptung die meiner Meinung nach wohl schwer zu beweisen sein wird, also sollten wir des mal wieder streichen!

Das du nie Mist gebaut hast ist in dem Sinne ja dann leider auch nicht richtig. Denn wenn du aus Frust Punkte verschenkst bist du ja zu 99% wie die andern Spieler auch die Ban dafür kriegen!

In deiner "Spielklasse" sollte man meiner Meinung nach etwas anders miteinander umgehen! Ich sehe zu 90% nur angemeckere, Vorwürfe usw. wieso spielt ihr nicht ganz vernünftig miteinander und fertig? Die Sache das sich andere nach oben betrügen ist bekannt und wird in den meisten Fällen bestraft wie du auch weißt nur kann man nicht immer die Leute bannen wenn die mal gegen einen (Freund) verlieren! Es gibt so etwas wie Form, mal hat man ne gute mal ne schlechte is eben so nur gleich bahupten die Spieler cheaten ist zu weit hergeholt!
Habe schon oft genug gesagt das wir dem einfach nicht genau nachgehen können! Als Mods stehen uns nicht die benötigten Mittel zur Verfügung deswegen wird alles was uns bekannt ist an die Administratoren weitergegeben!

Und die Unterstellung die du von dir lässt sind eben einfach nicht tragbar! Wieso kommen solche Sachen von dir wie OP ist eh nicht da hat ja was besseres zu tun als sich um die Seite zu kümmern? Ist doch völlig unnötig. Hör einfach auf dich drüber aufzuregen wir tun was wir können und ich hab dir schon oft gesagt das du eigentlich der einzige bist der sich die ganze Zeit über irgendwelche Cheater etc aufregst! Schalt einfach mal ab konzentrier dich aufs Wesentliche Spaß und Spiel! Ich weiß das du spielen kannst und das sehr gut also lass die anderen einfach!

Gruß
Kuschelbär
hast recht sven :S
ich hab jetzt auch beschlossen nicht mehr zu reden ausser mit leuten die ich kenne.ist leider glaube ich besser so .
fluk hin oder her schwam drüber :-)
ich reg mich echt zuviel auf .

danke für die Komentare !!!!


das ist das erste vernünfigte das ich von dir höre

ich wurde mal von veriac ausversehen verbannt ein anderer sollte verbannt werden aber der operator hat mir dann dafür ein monat abo umsonst gegeben:D
lol
mods bannt mich auch mal ausversehen will auch sub:D
heyho dudes

ansich kanns einem doch wirlich wurscht sein wenn sich jemand anderes punkte schenken lässt oder flucht oder sonst was macht
man selbst weiß ja dat solche leute arme würstchen sind

punkt!
da hast du schon recht:
nur, hier sind auch jugendliche und manchmal auch kinder im spiel.
muss nicht sein, dass die sowas lesen oder so betitelt werden oder?
zu Thema  jugendliche und jugendfreie Seite !!!

sry aber wer macht auf einer jugendfreie Seite Erotik links drauf ?