« Back to All Topics
An nextball
Posted in 
General
An nextball
Posted in 
General
An nextball
Hiya ich hab mir vorhin neuen nick gemacht der heißt Ģαиѕтα РІαүәя™ und ich bekomm sofort perm bann weil ich angeblich ein anderen nick schon bann hab... das stimmt nicht... weiß nicht ob es nextball war denk ich aber schon also diese mods hier sind so unqualifiziert sowas hab ich noch nie gesehen, wenn es next war sollte er nie ein mod sein das doch der größte shit man. Mach mir neuen nick weil er mir gefällt und was macht er oder der mod boss was weiß ich... aber das ist doch echt scheiße X(

Jetzt mach ich mir nochmal neuen nick und der hat sofort demerit also was ist das für ein spiel..!!!! ich bin sauer was die scheiße hier soll sowas hab ich noch nie erlebt.


AnDi
jo der is voll der unqualifizierte mod und ein unterentwikelter höhlenmensch man das is doch ein witz was der als mod macht oder was meint ihr? schreibt doch bitte rein ok?
mfg
Willst jetzt alle nicks von mir bannen wa? ;) mach das ruhig hab keine probleme damit... sorry für die ausdrücke aber ich hab mich wegen so einem mist so sehr aufgeregt;) kann nix dafür wenn man mich bannt bin sowieso morgen nicht mehr in dem spiel wird mir langsam zu doof..

Mfg Andi..:D:D:D:):):):):D:D:p:p:p:p:p:D:D:D
Hi AnDi und Softi,

so langsam hab ich im dt. Raum ausgesch..., da ich bloß dumme Kommentare hinterlasse.

@ nextball: Es war eine ernstgemeinte Bitte mich aus der "Endspurt-Tabelle" zu löschen. Ich wählte den direkten Weg, da der Weg per E-Mail leider nur zum entfernen aus der allgemeinen Tabelle reichte.

Ich bin auf´s nächste Tabellen-Update gespannt.

Nächster Punkt:
Für 20 Minuten hatte ich das Vergnügen im BK-Forum angemeldet zu sein, nur das Dörnröschen dann gekickt wurde. ("Der angegebene Benutzername existiert nicht") dabei hab ich die Freischaltungs-Email noch offen, also kein Tippfehler.
Daher nutze ich nun diesen Weg um mich zu äußern:

Spielern mit Demerit ist es nicht erlaubt an Turnieren teilzunehmen, klar soweit. Was ist denn mit Spielern die unter Bann stehen.
Erstens scheinen diese im dt. Raum geduldet zu werden oder es wird nicht gut genug geprüft ob sich jemand mit anderem Nick anmelden. 
Meine angebotene Hilfe, wegen Klärung wann dieser Bann aufgehoben wird, ziehe ich hiermit zurück. Soll der Spieler doch selber sehen wie es weiter geht. Betroffene Personen werde ich heute noch auf das hier hinweisen.

Ich hab mein Asyl gefunden und werden in Zukunft nur noch seltener im dt. Raum zu sehen sein. Mit allen meinen ~60 Nicks :D


Nachtrag:

nicht nur BK-Spieler sondern neuer TD...

... wusste gar nicht das der Bann aufgehoben wurde.

Schönen Tag noch.
Einen beitrag mußte ich löschen.
Bleibt doch bitte sachlich und auch beim Thema.

Das neue System entdeckt sofort wenn ein gebannter Spieler sich einen neuen Nick macht und versucht damit eine Strafe zu umgehen.
Natürlich geht es jetzt noch schneller diese Nicks zu erkennen und werden auch sofort perm gebannt weil es die Regel so vorschreibt !
Egal ob es Nextball macht oder ein anderer Mod, es ist unsere Aufgabe diese Regeln umzusetzen.

The Bochumer 
 
Aus der Endspurttabelle bin ich immer noch nicht raus...
.. schade :s

und nun vllt etwas OT:

FoD steckt das Geld der Subber lieber in "Ichsuchebanumgeher"-Engines als in die eigentliche Spielumgebung, besonders für die Snookerspieler tut es mir leid. Wir 8 und 9-Baller dürfen uns nicht beklagen.

Immerhin meldet sich hier einer...
Hi,
Dann möcht ich aber auch bitte wissen welcher nick gebannt ist. Weil ich kann mich nicht dran erinnern das ich einen bann hab..


AnDi:D:D:):):p:p:D:D:p:p
Du kannst dich bestimmt auch nicht an alle deine Nicks erinnern oder ?

The Bochumer
Ja sind schon einige :$ aber auch egal :)


AnDi:D
hab ne frage...wenn man jetzt zB einen demerit gekriegt hat  und sich wegen dem einen neuen nick gemacht hat wird man ya perm gebannt mit beiden nicks oder mehreren.
also meine frage   wird man dann immer wieder perm gebannt oder wie geht das weiter?
Wenn alle deine Nicks weg sind kannst du sofort wieder spielen oder der chef gibt dir einen Monat pause (ip ban) :P
Zum ersten habe ich 0 Einfluss darauf wo das Geld hingeht b.z.w. was damit gemacht wird.
Es ist auch nicht meine Aufgabe mir darüber Gedanken zu machen.
Zum zwoten finde ich die Frage nach dem NickneumachenwegenDemerit sehr seltsam.
Die Regeln kann jeder auf DEUTSCH nachlesen.

http://www.startspiele.de/hilfe/moderation.html
 

The Bochumer
Leude Leude Leude

Andauern diese fragen " was isn mit meinem nick, banned nicks und was weiss ich....
Haltet euch doch einfach and die Regeln. Dann wird da nix gebanned oder gedemerited oder sonst was...("gedemerited" lol was fürn wort) 
Wenn man von jemanden provoziert wird dann hat jeder immernoch den "mute-button" wenn man sauer ist dass einer "fluked" und damit gewinnt dann seid einfach locker, wenigstens im Spiel also nicht demjenigen schrifltich beleidigen oder so. Und nich fluchen. Ich z. B. fluche für mich selbst dann (im Falle wenn jemand EXTREM viel glück hat), mündlich (lol). Wenn ich das schreiben würde (oder könnte), würde so mancher blass werden aber ich behalte es sozusagen für mich. 
Emotionen sollte man schon raus lassen aber auch kontrollieren. Egal, wie dem auch sei...
Habt Spass, spielt und gewinnt, chattet mit n netten Mädel und alles is jut.
Und nich vergessen: "Poolbillard - Eine Leidenschaft die Leiden schafft!!!" (Zitat von chillo 2001) :D
Greetz to: Ruffy (  :)was gehtn?), Bochumer (machst n jutn job;)) Lena) (ich vermiss dich :$) und so weita

mfg

"chilly chillo"
>>8Ball Playr<<
genau ich Mute den Fischkopf :p
Ich dank dir chillo kleine maus :$ Lol scherz :d
Bin ja net andersrum :D

Und das mit dem beleidigen...

is das so? :D

Naja ich wäre nun 2 monate clean wenn mein bruder nicht wäre :D
LOOOOOOOOL Ruffy -.-

Wer hat am 31.12.06 ban gekriegt als erstes?????? 

Also wird net so frech... ich weiß wo du wohnst:D lol

Gruß Navy :D
selber lol ;)

Das war bestimmt nicht meine Schuld!

Ach mach und sach wat de willst du grühnkohl :D
Ja ne is klar....
ist nicht deine schuld wenn du gebannt wirst...
es gibt ja auch nie gründe wenn man gebannt wird....
du bist schon voll der depp ;)


Gruß Navy