« Back to All Topics
ranking
Posted in 
General
ranking
Posted in 
General
ranking
ich dachte immer das man gegen einen gegner der eine niedrigere ranking hat gute chancen bekommt, bei euch ist das leider nich so, ich denke ihr lenkt das spiel gegen bestimmte spieler, oder das system ist völlig daneben, es macht einfach keinen spass ständig massen weise spiele zu verlierem und überhaupt nicht weiter zu kommen. Ist nur frustrierend!!!!!
Danke bouji.. jetzt bin ich auf dem laufenden...

... *nerv* Markaurel....

Stimmt MARKAUREL !!!
FoD lenkt das Spiel auf bestimmte Spieler und das System ist wirklich völlig daneben.
Es wird alles mögliche gemacht damit die Spieler auf dauer immer verlieren und kein Spass mehr haben hier zu spielen.
Jetzt hätte ich noch gerne eine Theorie von dir warum hier Leute spielen mit über 10.000 Spiele in der Info und einem Rating unter 300.
Normal müßten solche Spieler doch über 900 und mehr haben oder ?

The Bochumer
Machts dir denn nur Spaß wenn du gewinnst, MARKAUREL ???
Klar ists toll zu gewinnen, aber wenn ich einen guten Frame spiele, ist DAS SPIELEN doch die Hauptsache! Und wenn  dann noch ein netter chat dazukommt machts richtig Spaß dem besseren Gegner zum Sieg zu gratulieren. Warum? Cause I Love Snooker !!!
:-)
Sch.... auf die Punkte!
Ich hab auch unter 300 P ... abba bis 10000 Frames ists noch weit ;-) lol Bochi

Viel Spaß allen beim Spielen!
Mandy
grüss euch. nunja, ich hab jetzt mit dem "m8nix"-nick 16500 spiele und bewege mich immer zwischen 100 und 400 :-) da kackt der hund drauf... hauptsache macht spass, ja oder? 
Natürlich macht es mehr spaß,wen man mal Verliert,aber nur wenn der gegner zu Stark ist und nicht wenn FoD das das macht,es ist eine frechheit egal ob ich jetzt gespert werde von FoD,ich hoffe das die verantwortlichen von FoD das lessen und mal überlegen was für ein sch... sie machen
das hat nichts mehr mit spielen zu tun,ich spiele schon seit 3 jahren Biliard und man macht mal fehler oder man spielt sch...,aberwas hier abgeht hat wircklich nichts mehr mit Spielen zu tun,es ist einfach nur schieberrei sonst nichts.

Mit Freundlichen Grüßen

SV Trier 05

Wirst nicht gesperrt nur weil du dein frust mal ablässt. ;-)
Aber was bringt es FOD wenn sie das spiel beeinflussen?
Such doch einfach mal das Glück und Pech bei dir.
Wie oft hast du gewonnen durch einen Dusselschuß vom Gegner?
Du solltest nicht immer nur dein Pech sehen sondern auch deine glücklich gewonnenen Spiele.

The Bochumer

LOL Bochumer,
du glaubst es immer noch ned das hier was ned stimmt mit dem ranking system besser dem Raiting server der dem Programm vorgeschalten ist :p
was halt verwundert auch im englischem forum hat sich seit 2003 als das raiting system geändert wurde nicht 1 mal ein verantwortlicher von fod geäußert.

@ all seht ein solange wir so doof sind hier zu spielen müssen wir alles akzeptieren iss ja umsonst :p und @ all subriber ihr könnt ja glauben das alles real ist und ihr ur schlechte spieler seit ;) 
 
Aber über eins hat noch nie jemand gemault 
das raiting system noch dr. wasweißich. ich spiele seit 27 jahren auf der ganzen welt real pool kenne fast jeden Profi oder hersteller von Poolsachen, offizielle der BCA
aber den hernn kennt keiner ich glaube eher das ist der raiting server von yahoo Backgammon der hat das selbe system und punkte ;););)
Und wieder wird ein onlinespiel mit der Realität verwechselt. ;-)

The Bochumer