« Back to All Topics
MODS
Posted in 
General
MODS
Posted in 
General
MODS
WAS SOLL DIE SCHEISSE WER WAR DAS DER MEINE GANZEN NICKS NEN DERMERIT VERPASST HAT :@ NUR WEIL ICH MEINE MEINUNG GESAGT HABT KÖNNT IHR DAMIT NICHT LEBEN ODER WARUM BEKOMM ICH AUF JEDEN NICK NEN DEMERIT :@ WAS SOLL DAS DENKT IHR ; IHR DÜRFT ALLES IHR MACHTGEILEN ...........

WILL DIE EMAIL VON EUREM CHEF VON FOD .......
WILL NE ANTWORT DARAUF VON EINEM MOD BOCHI ODER KUSCHEL MIT EGAL WER ODER DER CHEF :@MIR REICHTS MIT EUCH MODS
Bist du das ghost? Schon oder?
Aber auch wenn du dem chef ne mail schickst macht er deswegen sicher nichts!!!!!!
Und....lass das grossschreiben bitte, das nervt voll.


Gruss Echo
Es ist verboten andere Nicks zu benutzen um einem Ban auszuweichen.(die Regel müsste bekannt sein)
Genauso ist es verboten mit anderen Nicks zu spielen um einem Demerit Point aus dem Weg zu gehen.
Schlußfolgerung: Alle deine Nicks bekommen einen Demerit!


Bochumer kann ja korrigieren wenn was nicht stimmt!
Stimmt schon Bouji™  aber der Nick sagt mir nun wirklich nichts.
Weiß nicht was das soll.

The Bochumer
was soll das für ne bescheurte regel sein sind wir hier zum spaß hier oder zum streß machen und bochi ich bins ghost kannst soviel nicks von mir demerit geben wie du willst ist mir scheiss egal die mods gehen mir langsam aufn keks nur wegen so ner kleinigkeit gebt ihr nen demerit LÄCHERLICH :) und nochwas will die email von euerem chef will mich beschweren über ein paar unfähige mods ;) 
und komm mal dr1 will mit dir reden ;) 
Von mir hast du die schwarzen Punkte nicht !
Also bleib mal auf dem Teppich sonst kann ich auch sauer werden. Das dauert in der Regel etwas lange aber wenn es soweit ist erkennst du mich nicht wieder !

The Bochumer