« Back to All Topics
über bochumer
Posted in 
General
über bochumer
Posted in 
General
über bochumer
du bist einfach nicht ind der lage moderator zu machen du gibst jedem der zu einem anderem nerv nett oder du spinst sagt demerit also hör auf da ist ja mein fisch schlauer;-)
bitte hör auf jedem wegen einem gleinem vorfall demerit zu geben das ist lecherlich echt ;-)
man yannick hast du schon mal so ne ss gesehen die bochi bekommt? nein also gieb ruhe. bochi maht seine sache richtig und fertig.

Echo
Sag mir bitte ein beispiel mit ,,kleiner Vorfall,, und ich kläre die Sache auf.
Es gibt KEINE bestrafung von mir die ich nicht mit einem Screenshot begründen kann.
Einfach nur kritik üben ohne ersichtlichen Grund ist mit sicherheit einfach aber hilft weder mir noch dir.

The Bochumer
bochumer das letzte mal sagte ich zu bmw er soll mich nett nerven , dann kamst du nach einer minute und gabst mir demerit .wieso darf mann nett mall sagen er soll micgh nett nerven :-)

Tja Yannick wer hier wohl nervt starte doch mal ne umfrage wer von den deutschen am meisten nervt und schade das die ss net bekommen habe wo du doch als mod ausgiebst und sagtest: Ich kann dich zu ei9nem Vip machen wennn du mir dein Passwort gibst also ich würde lieber 3 mal über solche sachen nachdenken wenn man schon so ein mist hier reinschreibt und meines erachtens naqch is Bochi ein guter mod und er soll es meiner meinung nach auch bleiben also yannick erst denken dann schreiben und net um sub betteln das nervt genauso du warst ja seit der sache mit dem mute eh permanent mute 

P.S: Bochumer zu den sachen mit dem Moderator wie Yannick sich damals ausgegeben hat habe ich auch zeugen.


Lieber gruss 


BMW 745i
bmw aber dann schließen wir wieder frieden nämlich immer feinde zu sein das ist nervent ich endschultige mich bei dir und ich hoffe du auch.
Der richtige weg Yannick ! ;-)

The Bochumer
bochummer und bei dir will ich mich auch endschultigen es tut mir leid.:-)
Wenn du dich schon en
t
schul
d
igst, dann schreib das Wort auch richtig! ;) Ist ja echt peinlich...
passt schon yannick ;-)

The Bochumer
Languages
English
English
Cymraeg
Welsh
Deutsch
German
English
English
Indonesia
Indonesian
Malti
Maltese
Melayu
Malay
Nederlands
Dutch
Tagalog
Tagalog
Tiếng Việt
Vietnamese
Türkçe
Turkish
Vlaams
Flemish
Võro
Võro
azərbaycan
Azerbaijani
bosanski
Bosnian
dansk
Danish
eesti
Estonian
español
Spanish
euskara
Basque
français
French
hrvatski
Croatian
isiZulu
Zulu
italiano
Italian
latviešu
Latvian
lietuvių
Lithuanian
magyar
Hungarian
norsk
Norwegian
o‘zbek
Uzbek
polski
Polish
português
Portuguese
română
Romanian
shqip
Albanian
slovenčina
Slovak
slovenščina
Slovenian
suomi
Finnish
svenska
Swedish
íslenska
Icelandic
čeština
Czech
Ελληνικά
Greek
български
Bulgarian
кыргызча
Kyrgyz
русский
Russian
српски
Serbian
українська
Ukrainian
עברית
Hebrew
العربية
Arabic
فارسی
Persian
हिन्दी
Hindi
ไทย
Thai
ქართული
Georgian
中文
Chinese
日本語
Japanese
한국어
Korean