« Back to All Topics
WICHTIGE ENTHÜLLUNGEN ! ! !
Posted in 
General
WICHTIGE ENTHÜLLUNGEN ! ! !
Posted in 
General
WICHTIGE ENTHÜLLUNGEN ! ! !
ich bin ein eifriger leser des forums und da fällt einem zwangsläufig auf (leider),das immer ein und dieselben leute ihren senf ungefragt dazu geben. scheinbar haben diese leute ganz böse langeweile und wenn dann auch mal so etwas wie kritik (berechtigterweise)an ihren meinungen  aufkommt werden sie schnell unwirsch, denn das grenzt ja an "majestätsbeleidigung" *lol* . bin jetzt mal gespannt wie lange es dauert bis ich im mittelpunkt ihrer ungefragten meinungen und antworten bin *lol* und wenn es nur die kritik an meiner rechtsschreibung,satzbildung etc. etc. ist *lol* . nicht falsch verstehen,ich bin für absolute meinungsfreiheit,aber man muss doch nicht überall seinen zinken reinhängen........in diesem sinne wünsche ich allen hier es lebe das billardspielen in jeder form ! ! !
Also Päde mir gefällt der Beitrag !
Erstens hat er recht, zwotens ist das auch meine Meinung.
Hier sollten eigentlich kleine Probleme behandelt werden und gerade die erfahrenen Spieler (nicht alle) machen sich lustig über einfache Fragen neuer Spieler.
Das dieser dann hier keine Fragen mehr stellt versteht sich von selbst.
Wenn alle hier einfach nur die Fragen beantworten oder konstuktive Kritik schreiben würden, wären wir einen großen Schritt weiter.
Auch in diesem Thread kommt bestimmt wieder ein Beitrag den ich löschen darf.
Wetten ?  
jo ich fand den beitrag ja auch nicht sinnlos, fühlte mich aber angegriffen, weil ich eigentlich nur helfen will, indem ich hier poste :(.
Wenn du hier Beiträge schreibst um zu helfen warum fühlst du dich dann angegriffen ? 
stimmt bochumer ganz deiner meinung , was nur auffällt ist , das die anderen üblichen "verdächtigen" noch nicht geschrieben haben , vielleicht weil du meiner meinung bist?????????? ist schon merkwürdig das bis jetzt noch keine reaktion von diesen leuten kam weil sie doch sonst in sachen leute fertigmachen ganz schnell bei der sache sind.......tja ist schon nicht schön denke ich mir wenn man den spiegel so vorgehalten bekommt und dazu noch ein moderator der die sache auch so sieht wie ich , aber an einer besserung bzw. einsicht dieser leute glaube ich trotzdem nicht , leider..........
bochi, ich fühlte mich nur von seinem beitrag angegriffen. da er sagte, dass hier nur typen schreiben, die nix besseres zu tun haben oder so etwas in der art. das war das ganze und nichts anderes ;)

man sah doch an deiner ersten reaktion was sache ist , denn DAS was du darauf geantwortest hast,hat doch nur das bestätigt was ich geschrieben hatte ........ich habe auch keine namen genannt , aber du musst dich anscheinend wiedererkannt haben.......was ja nur eine erneute bestätigung ist.......
Den Päde kenn ich schon, er hilft wirklich aber leider schreibt er schneller als ich denke(oder so ähnlich). ;-)
Wenn alle so hilfreich wären wie er wäre ich längst arbeitslos.
Passt schon Päde ;-) aber erst kurz nachdenken und dann schreiben erspart einige Beiträge.

danke fürs kompliment, wenn ich wüsste wie der smiley fürs geschmeicheltsein geht, hätt ich ihn gebracht:D. danke auf jeden fall... passt schon alles :)
>>stimmt bochumer ganz deiner meinung , was nur auffällt ist , das die anderen üblichen "verdächtigen" noch nicht geschrieben haben , vielleicht weil du meiner meinung bist??????????
Nein, hatte bisher nur noch keine Zeit zu antworten!:p
man Bouji - auf dich ist wirklich Verlass....
oh man ezri , du nimmst mir die worte aus dem mund , darauf habe ich gewartet , man kann sich 100%ig darauf verlassen das bestimmte personen IMMER ihren zinken überall reinhängen.....lach.....was aber auffällt das es keine beleidigung ist , aber was nicht ist kann ja noch werden.....
>man kann sich 100%ig darauf verlassen das bestimmte personen IMMER ihren zinken überall reinhängen
Ist es verboten? Nein. Ich darf-wie jeder andere-soviel hier schreiben wie ich will, und wenn dir das nicht passt, dann lies es halt nicht. Aber auf so ne clevere Idee kommste wohl nicht oder?
er hat vlt. den inneren trieb hier rumzustöbern. auch bekannt als "zwangsneurose" :p
servus,

@ Päde ;)


wenn ich wüsste wie der smiley fürs geschmeicheltsein geht, hätt ich ihn gebracht. danke auf jeden fall... passt schon alles
 


http://forum.flyordie.com/thread.jsp?forum=12&thread=10429&message=99229&%20q=736d696c657973#99229



3er Post von oben 

B-)
looooool genau wie gedacht und voll eingetroffen , schon sind sich alle einig derjenigen die gemeint sind wenns um "ihre" stellung geht hier im forum ,dann gibts den schulterschluss und leichte anwandlungen von einigkeit. nur nicht einsicht zeigen , lieber denjenigen der es wagte mal das auszusprechen was viele denken gleich auf zugegebenerweise harmloser weise neurosen andichten usw. es ist schon aus meiner sicht etwas armselig das verhalten einiger "schriftsteller" ,ihre bestätigung hier zu suchen . wenn ihr es mal richtig machen würdet , den leuten die hilfe suchen NUR zu helfen und darauf zu verzichten eure privaten, ironischen und nicht immer fairen kommentare abzugeben , dann wäre es ein forum wo es spass machen würde hilfe zu suchen ,aber so??????
also nullproblem,

wenn du ein Forum suchst, wo es kompetent und freundlich zugeht - ja sowas gibts es tatsächlich - dann schau mal bei seti.germany rein. Dort wird weder gemotzt noch beleidigt und man bekommt zu jeder Tages- und Nachtzeit Hilfe. Lohnt sich aber (leider) nur für Leute, die an den Projekten dort teilnehmen. Aber es ist ganz erfrischend, sich dort mal umzuschauen, vor allem dann, wenn man die Nase voll hat von den Kinderthreads hier.

LG Ezri

P.S.: Bouji bleibe o.g. Forum bitte fern, das gilt auch für Wilt - nix für ungut - aber es reicht schon, wenn ihr hier euer Unwesen treibt ;)
servus,


Hab ich ihn diesem thread jemanden beleidigt ?
nein, ich hab lediglich Päde einen tipp gegeben wo er smileys findet.


B-)
nicht hier Wilt aber wo anders :D ]:)
Tschau Leute,

wisst ihr, ich hab's eigentlich ganz gerne son bisschen rumzuquatschen im Forum. Aber ich verfolge seit einiger Zeit die Threats und bin bestürzt: Egal wie interessant oder witzig oder verzweifelt oder was auch auch immer ein ein Thema angemischt wird: es landet immer in der gleichen ziemlich alten Tonne. Verantwortlich: die immer gleichen Müllmänner. Es sind die, welche am Anfang beschrieben wurden (haben sich noch nicht alle hier geoutet).

Das ist zum Gähnen langweilig.

EzriDax: Ist ja schön und gut gemeint, dein Seti-Verweis; aber Lichtjahre (sic!) von den intellektuellen Möglichkeiten der meisten Postler bzw. Poser hier entfernt. Manchmal glaube ich wirklich, die Suche nach intelligentem extraterrestrischem Leben ergibt Sinn!

Viel Spaß noch, ihr Wilts und Boujis und so weiter und so weiter und so weiter
>Viel Spaß noch
Den werd ich mit Sicherheit haben! :D
servus,



Viel Spaß noch, ihr Wilts und Boujis


vielen dank :) nett das du an mich gedacht hast :)

b-)



 
ich glaube ja immer noch, dass Päde und Bouji ein und dieselbe Person sind :D
Denke nicht so viel, das wäre vielleicht besser für dich.


(Kannst ja The Bochumer fragen ob er unsere IPs überprüft, dann wirste sehen dass wir nicht dieselbe Person sind;))
man brauch nicht viel zu denken, um zu sehen, dass ihr beiden meistens den grössten Müll postet ;)
Und? Wenn ich Müll posten will dann tu ich das. Es zwingt dich schließlich keiner es zu lesen.
lol was n spinner :D, lachhaft einfach lachhaft...
tja wie man sieht und lesen kann gibts hier kein ende ........eine kurze zeitlang ging es so einigermassen........aber nunja es geht in den betreffenden köpfen eben nicht rein auf dauer.......sich wirklich nur auf die beantwortung der gestellten fragen zu beschränken und eigene überflüssige bemerkungen zu unterlassen........es muss eine unheimliche bedeutung haben sich selbst immer und immer wieder selbst zu lesen .........eine bedeutung die sich mir verschliesst(gott sei dank)..........wenn man drauf aufmerksam macht wirds lustig , dann gehts bis ins kleinste (überflüssige) detail und es wird aufmal versucht den spiess umzudrehen.......
servus,


du musst deine posts auch gern lesen... oder warum postest du in einen thread in den seit 9 tagen keiner mehr was geschrieben hat ?
siehste , ICH machs einmal aber du gibst deinen senf überall zu , oft sowas von total überflüssig und wenn man dich drauf aufmerksam beisst du um dich um von DEINEN fehlern abzulenken .........steh doch mal dazu , ist noch niemand dran gestorben wenn er fehler zugibt.........
Seit wann ist es ein Fehler wenn man seinen Senf überall hinzugibt? Lass ihn doch verdammt noch mal posten so viel wie er will und kümmer dich um deine eigenen Sachen.
Wenns dir nicht gefällt, dann lies seine Posts doch einfach nicht(hab ich dir schon einmal empfohlen wenn ich mich nicht irre)!
warum MUSS man seinen senf denn immer zu allem dazugeben ?????? ist das vielleicht ein problem des kopfes??????......achja bouji genau wie du es für dich in anspruch nimmst , nehme ich es auch für mich in anspruch ......da du/ihr irgendwelche komplexe kompensieren müsst ,so hat es zumindest den anschein, ist die kritikfähigkeit dagegen wohl gleich gegen null gesunken.......austeilen ja , aber einstecken nein, oder wie seh ich das???????.....versucht mal ernsthaft darüber nachzudenken......
>warum MUSS man seinen senf denn immer zu allem dazugeben ??????
Man muss nicht. Aber wenn man will, dann kann man. 
>achja bouji genau wie du es für dich in anspruch nimmst , nehme ich es auch für mich in anspruch
Ich hab kein Problem damit wenn du überall deinen Senf dazu gibts.
>da du/ihr irgendwelche komplexe kompensieren müsst ,so hat es zumindest den anschein
Es wird dich sicherlich nicht erstaunen, dass es bei dir genau den gleichen Anschein hat.
>austeilen ja , aber einstecken nein, oder wie seh ich das?
Was soll ich denn hier einstecken? Du kritisierst die Leute die überall ihren Senf hinzugeben, doch leider interessiert deine Meinung keinen(meine auch nicht aber das ist mir egal).

Du kannst dich hier so lange aufregen und rumnerven wie du willst, ändern wird sich nix. Das müsstest du eigentlich erkannt haben, denn dieses Topic ist schon über einen Monat alt und seither hat sich nix getan.
servus,


ich hab kein probleme damit wenn mich jemand kritisiert. ich spiel basketball/ tennis in einer recht hohen liga.
meine trainer kritisieren mich bei jedem fehler den ich mach und nur so lern ich dazu.
in der arbeit auch.

ich hab nichts gegen kritik es kommt aber darauf an von wem es kommt. 
wenn du mich kritisierst prallt es an mir ab.
erzähl du mir nichts über kritik denn du hast keine ahnung von was du da redest.


B-)
>meine trainer kritisieren mich bei jedem fehler den ich mach und nur so lern ich dazu.in der arbeit auch.<

wieviele Stunden am Tag ?? ....30-40??  ;\ 

tja bouji hat es wieder mal geschafft einen total überflüssigen kommentar von sich zu geben , er ist und bleibt einer der es nicht versteht .......... 
Richtig süss, wie du jeden von meinen Beiträgen genau untersuchst und dann kommentierst! :D
hmmm...langsam wirds langweilig :-(...lass doch jeden posten wann.. was ...und wo er will..ich weiß echt nicht was du für ein problem hast.....dein nick passt jedenfalls überhaupt nicht zu deinem geschreibsel hier ;-)
naja werde es auch ein wenig einschränken , meine kritik.......bouji bekommt ein lob für seine antwort die er im neuen thread geschrieben hat , so stelle ich es mir eigentlich auch vor....