« Back to All Topics
Vorwürfe bei Reversi
Vorwürfe bei Reversi
Vorwürfe bei Reversi
Verschiedene User werfen mir vor, ich würde ein Programm benutzen. Ich kenne keins und benutze auch keins. Wie kommt man auf so was?
Hallo, Nadelwald.

Bitte schalten Sie sie stumm! Bitte machen Sie keine weiteren Beiträge darüber. Danke

Ein Computerprogramm für Brettspiele benutzen:
Einen Computer in einem Brettspiel zu Hilfe zu nehmen (in den Spielen Schach, Dame, Reversi, Go-Moku, Mühle, Go, 4 Gewinnt, Pente und Backgammon), wird von FlyOrDie erlaubt. Mitglieder von FlyOrDie haben das Recht zu wissen, dass sie gegen einen Computer(-programm) spielen. Daher benutzt FlyOrDie ein System, um Spieler, die sich solcher Hilfen bedienen, zu entdecken. Diese Spieler erhalten daher ein entsprechendes Symbol in ihrer Spieler-Info.
Hallo Blood23, was ist mit Stummschalten gemeint?
Dann: Bei mir ist auch im Profil nichts eingetragen. Die Vorwürfe simd sowieso unberechtigt.
Hallo.

Es gibt eine Schaltfläche im Spiel namens "Spieler stumm" oder Sie können Alt + M verwenden.

Sie können diese gerne verwenden. Ein rotes Zeichen wie "!" bedeutet, dass der Spieler das „deklarierte oder erkannte Nutzungsprogramm“ verwendet.

Hallo Nadelwald, leider gibt es ziemlich viele Reversi Spieler/innen die ein Programm benutzen. Und leider gibt es auch viele Leute, die nicht gut verlieren können. Ich würde mir an Deiner Stelle nicht so viel daraus machen. Ich sage immer: Danke für das Kompliment - und vergesse die Angelegenheit einfach. Übrigens - ich weiß dass Du KEIN Programm benutzt! 🌻
Languages
English
English
Cymraeg
Welsh
Deutsch
German
English
English
Indonesia
Indonesian
Malti
Maltese
Melayu
Malay
Nederlands
Dutch
Tagalog
Tagalog
Tiếng Việt
Vietnamese
Türkçe
Turkish
Vlaams
Flemish
Võro
Võro
azərbaycan
Azerbaijani
bosanski
Bosnian
dansk
Danish
eesti
Estonian
español
Spanish
euskara
Basque
français
French
hrvatski
Croatian
isiZulu
Zulu
italiano
Italian
latviešu
Latvian
lietuvių
Lithuanian
magyar
Hungarian
norsk
Norwegian
o‘zbek
Uzbek
polski
Polish
português
Portuguese
română
Romanian
shqip
Albanian
slovenčina
Slovak
slovenščina
Slovenian
suomi
Finnish
svenska
Swedish
íslenska
Icelandic
čeština
Czech
Ελληνικά
Greek
български
Bulgarian
кыргызча
Kyrgyz
русский
Russian
српски
Serbian
українська
Ukrainian
עברית
Hebrew
العربية
Arabic
فارسی
Persian
हिन्दी
Hindi
ไทย
Thai
ქართული
Georgian
中文
Chinese
日本語
Japanese
한국어
Korean